[Tippspiel] 14. Spieltag

Der Bereich zum Tippspiel und dem Kicker Manager Liga von Stadionsuche. Alle möglichen Dinge können hier drin besprochen werden.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

[Tippspiel] 14. Spieltag

Beitragvon Rinderwahn » 24.11.2011, 14:19

Boah ey, ist das diesmal schwierig
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: [Tippspiel] 14. Spieltag

Beitragvon Hamsn » 26.11.2011, 10:56

Das schreit nach wenig Punkten :(
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Re: [Tippspiel] 14. Spieltag

Beitragvon unveu » 26.11.2011, 14:41

:?:

irgendwie kann ich euch nicht ganz folgen...
ist doch ganz leicht diesmal und wird im tipperfeld auch wenig schwankungen geben. das ist auch ganz schön so, ist mein achtelfinaleinzug nämlich wohl jetzt schon nicht mehr gefährdet! :mrgreen:
eisern union!
Benutzeravatar
unveu
Ascheplatz
Ascheplatz
 
Beiträge: 307
Registriert: 24.08.2008, 13:00
Wohnort: berlin

Re: [Tippspiel] 14. Spieltag

Beitragvon Rinderwahn » 26.11.2011, 20:29

Ich bin zufrieden. Der Spieltag war / ist schwierig.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: [Tippspiel] 14. Spieltag

Beitragvon unveu » 26.11.2011, 23:26

die ergebnisse sprechen für deine these, und morgen z.b. bremen-stuttgart ist wahrlich sehr offen. aber nichtsdestotrotz hat sich das teilnehmerfeld doch recht einig gezeigt und geschlossen ähnlich getippt. im zweifel wird meistens nach dem papierfavoriten geforscht.
so hats für mich im pokal wohl auch schon gereicht - in der liga - na ja - hätts auch besser laufen können. aber das können viele behaupten! :mrgreen:
eisern union!
Benutzeravatar
unveu
Ascheplatz
Ascheplatz
 
Beiträge: 307
Registriert: 24.08.2008, 13:00
Wohnort: berlin


Zurück zu Tippspiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 161 Gäste

cron