[Tippspiel] 34. Spieltag

Der Bereich zum Tippspiel und dem Kicker Manager Liga von Stadionsuche. Alle möglichen Dinge können hier drin besprochen werden.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

[Tippspiel] 34. Spieltag

Beitragvon Prytzgyl » 13.05.2011, 13:28

Test test test...
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Re: [Tippspiel] 34. Spieltag

Beitragvon Rinderwahn » 13.05.2011, 15:12

eins zwo, test, test
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: [Tippspiel] 34. Spieltag

Beitragvon unveu » 14.05.2011, 15:09

klassenerhalt geschafft!
dann kann ich ja jetzt neue ziele anpeilen und noch auf platz sechs schielen... :spocht:
eisern union!
Benutzeravatar
unveu
Ascheplatz
Ascheplatz
 
Beiträge: 307
Registriert: 24.08.2008, 13:00
Wohnort: berlin

Re: [Tippspiel] 34. Spieltag

Beitragvon unveu » 14.05.2011, 16:32

ich hab die zahlen noch nicht vorliegen, aber ich glaube, der wossi hat sich in der letzten minute der saison mit dem bvb-tor noch gerettet - an latina vorbei, der/die keine tipps eingereicht hatte und nun bitter bestraft wird. :shock:
eisern union!
Benutzeravatar
unveu
Ascheplatz
Ascheplatz
 
Beiträge: 307
Registriert: 24.08.2008, 13:00
Wohnort: berlin

Re: [Tippspiel] 34. Spieltag

Beitragvon latina » 14.05.2011, 18:01

ICH HAB´S EINFACH VERGESSEN!!!!! GIBT´S DOCH GAR NICHT. IST MIR DOCH NOCH NIE PASSIERT! :buhu: :buhu: :buhu:
Benutzeravatar
latina
grüne Wiese
grüne Wiese
 
Beiträge: 206
Registriert: 07.11.2005, 15:56
Wohnort: Oldenburg

Re: [Tippspiel] 34. Spieltag

Beitragvon Hamsn » 14.05.2011, 19:22

latina hat geschrieben:ICH HAB´S EINFACH VERGESSEN!!!!! GIBT´S DOCH GAR NICHT. IST MIR DOCH NOCH NIE PASSIERT! :buhu: :buhu: :buhu:


Ich auch - bin aber nicht abgestiegen. Willkommen in Liga B1, das ist eh die echte Ruhrpottliga ;)
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Re: [Tippspiel] 34. Spieltag

Beitragvon unveu » 15.05.2011, 10:29

ich möchte an dieser stelle allen saisonsiegern und aufsteigern (zenobit, sascha, lynxh, daniel_wpunkt grischdl usw.) nicht nur gratulieren, sondern auch meinen respekt aussprechen!
wie wir alle wissen, war es eine sehr bis extrem schwer zu tippende saison, für freunde der schnörkellosen favoriten-wahrscheinlichkeit war es kompliziert - der instinkt war gefragt!
deswegen noch einmal: hut ab vor eurer leistung!
ihr habt euch eure titel und aufstiege redlich verdient!
eisern union!
Benutzeravatar
unveu
Ascheplatz
Ascheplatz
 
Beiträge: 307
Registriert: 24.08.2008, 13:00
Wohnort: berlin

Re: [Tippspiel] 34. Spieltag

Beitragvon latina » 16.05.2011, 19:46

Willkommen in Liga B1, das ist eh die echte Ruhrpottliga ;)


Nun gut! Sei´s drum.
Benutzeravatar
latina
grüne Wiese
grüne Wiese
 
Beiträge: 206
Registriert: 07.11.2005, 15:56
Wohnort: Oldenburg


Zurück zu Tippspiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 210 Gäste

cron