[Tippspiel] 1. Spieltag

Der Bereich zum Tippspiel und dem Kicker Manager Liga von Stadionsuche. Alle möglichen Dinge können hier drin besprochen werden.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Re: [Tippspiel] 1. Spieltag

Beitragvon unveu » 23.08.2010, 14:02

hab doch gesagt, dass ich kein problem damit habe! ich habs auch so gemeint! :mrgreen:
ist also alles in ordnung!

ps: edit: wenn du allerdings mal zeit haben solltest, mir per mail die abschlussstände von 08/09 oder gar noch davor zu übermitteln, das fände ich echt klasse! ich würde im gegenzug auch eine "ewige tabelle" erstellen (ist ja eh sinn und zweck der übung :mrgreen: ) und dir zur verfügung stellen!
eisern union!
Benutzeravatar
unveu
Ascheplatz
Ascheplatz
 
Beiträge: 307
Registriert: 24.08.2008, 13:00
Wohnort: berlin

Vorherige

Zurück zu Tippspiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 139 Gäste

cron