nick-namen im tippspiel ändern

Der Bereich zum Tippspiel und dem Kicker Manager Liga von Stadionsuche. Alle möglichen Dinge können hier drin besprochen werden.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

nick-namen im tippspiel ändern

Beitragvon unveu » 26.07.2010, 12:11

hallo liebe forengemeinde und entscheider!
wir hatten ja schon mal angefragt, ob es möglich sei, seinen nicknamen im tipspiel ändern zu lassen, da zwei von uns unionern aus unterschiedlichen gründen interesse daran hätten (der eine ist seit der teilnahme mehrerer unioner sinnentleert, außerdem: homogenisierung der nicks mit dem eigenen vereinsforum etc).
im prinzip beantwortetet ihr diese anfrage damals positiv, passiert ist aber nix. deswegen jetzt die neue anfrage:
unveu würde folglich gerne "hawaii" heißen oder "kai", und ara "chr!s"!

lieben gruß aus berlin!
eisern
eisern union!
Benutzeravatar
unveu
Ascheplatz
Ascheplatz
 
Beiträge: 307
Registriert: 24.08.2008, 13:00
Wohnort: berlin

Re: nick-namen im tippspiel ändern

Beitragvon Prytzgyl » 26.07.2010, 14:28

Geändert... Chr!s soll mal probieren ob der Login noch klappt.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Re: nick-namen im tippspiel ändern

Beitragvon unveu » 26.07.2010, 15:43

danke, bei mir hats geklappt, mit dem alten passwort! von chr!s habe ich noch kein feedback.
eisern union!
Benutzeravatar
unveu
Ascheplatz
Ascheplatz
 
Beiträge: 307
Registriert: 24.08.2008, 13:00
Wohnort: berlin


Zurück zu Tippspiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 159 Gäste

cron