Der 8. Spieltag

Der Bereich zum Tippspiel und dem Kicker Manager Liga von Stadionsuche. Alle möglichen Dinge können hier drin besprochen werden.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Der 8. Spieltag

Beitragvon Hamsn » 04.10.2005, 10:13

Füssen: Horden aus dem tiefen Westen

Am Sonntagabend kam es in Füssen zu einem ungewöhnlichen Menschenauflauf vor den Wohnung von Matthias P., besser bekannt als Balu. Ein Kleinbus mit Dortmunder Kennzeichen war über die Stadt hineingebrochen und hatte sich nach einigem Rumgefahre schließlich vor der Wohnung des Lehrers entleert. Rufe wie "Gib uns auch was von dem Zeug, das Du vorm Tippen immer rauchst!" und "3x hintereinander Tippsieger, das kann nicht mit rechten Dingen zugehen!" waren nur die harmloseren Auswürfe des Ruhrpottmob.
Nach einer Weile zeigte sich auch der Angesprochene, konnte aber glaubhaft versichern, dass ihm das Kraut am Sonntag ausgegangen sei. Da er Sonntag keinen Punkt geholt hatte, glaubte es die Meute ihm sofort und bekam noch einen Zettel zugesteckt, wo das Zeug zu bekommen sei. Letzten Meldungen zu Folge soll der Bus inzwischen an der kroatischen Küste aufgetaucht sein, wo Herr P. vor ein paar Wochen im Urlaub war. Ob die Meute da findet was diesen so in Hochstimmung versetzt hat ist allerdings fraglich. Sie sangen aber auf jeden Fall "Wir sind schon überm Brenner.....".


Wie letzte Woche schon angedeutet, hat es auch an diesem Spieltag an der Spitze wieder alles durcheinander gewürfelt. In der Spitzengruppe bleibt kein Platz sicher, die Spannung bleibt ungebrochen.
Balu hat sich zum dritten Mal in Folge den Tagessieg gesichert und kämpft sich langsam in der Tabelle hoch. Den 18 Punkte von Balu konnten nur ulala und DennisMoore mit 17 eine adäquate Antwort entgegesetzen.
Dies hat den Vorjahressieger wieder ganz nach oben gebracht und nur die Anzahl der Tagessiege verhinderte den vollkommenen Durchmarsch an die Spitze. Hier steht immer noch Hamsn, mit einem kümmerlichen halben Tagessieg Vorsprung. Die Zweiteilung der Liga blieb weitgehend erhalten, wobei DieTina etwas an Boden verloren hat.
Ganz am Ende wehrt sich die.pfalz tapfer gegen die Angriffe von Slayer 1893, der den letzten Platz der aktuellen Tipper loswerden will. Ob die.pfalz allerdings mit solchen Tipps wie dem 1:8 Auswärtserfolg der Wolfsburger bei den Bayern dauerhaft Erfolg damit hat, bleibt zweifelhaft.
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon Hamsn » 05.10.2005, 21:47

Diese Pressemitteilung hat mich heute aus Füssen erreicht:

Offizielle Pressemitteilung von "Supertipper" Balu:

Nach langjährigen Studien der höchsten deutschen Spielklasse und unter Einbeziehung der männlichen Intuition und des Sonderfaktors Borussenfan, eingedenk der Tatsache, dass an der Schule nur Bayernfans mein Dasein jeden Montagmorgen fragwürdig erscheinen lassen und ich eigentlich nur ständig belächelt wurde, zusätzlich zu den bewusstseinserweiternden fränkischen Biermengen und dem so aufgebauten Bauchgefühl und den anderen Kräutern und einer fussballerischen Sozialisation bei den 05ern aus Schweinfurt war es nur eine Frage der Zeit, dass ich den Ruhm ernten werde. Verkaufe an Interessierte Allgäuer Wundertippkraut zum Sensationspreis von 5,00 ,ne lieber 10,00 Euro pro 100 Gramm. Bestellungen gegen VORKASSE via Mail.

Balu
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon Heiribu » 05.10.2005, 22:09

Bild schreibt morgen:

"DOPING-DUFT BEI BIER-BALU "

Geht in Füssen alles mit rechten Dingen zu? Dopingermittler im Einsatz!

...




:wink:
Benutzeravatar
Heiribu
Schulhof
Schulhof
 
Beiträge: 42
Registriert: 31.07.2005, 23:09
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Hamsn » 05.10.2005, 23:37

Tumultartige Szenen in Füssen

Nach der Preesemitteilung von Mittwochabend brach ein Ansturm von ca. 2000 Kicktipp-Tippern verschiedenster Tipprunden auf die Wohnung des Lehrers M.P. alias Balu los. Dieser hatte verkündet jenes Wunderkraut zu verkaufen, das ihn in höhere Tippsphären versetzt hätte. Innerhalb einer halben Stunde hatte der geschäftstüchtige Unterfranke 5 kg jenes Wundermittels verkauft, während ein Lehrerkollege seltsamerweise im Garten Rasen mähte....... to be continued
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main


Zurück zu Tippspiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 207 Gäste

cron