Der 7. Spieltag

Der Bereich zum Tippspiel und dem Kicker Manager Liga von Stadionsuche. Alle möglichen Dinge können hier drin besprochen werden.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Der 7. Spieltag

Beitragvon Hamsn » 30.09.2005, 12:21

Skandal in Dortmund

Diese Woche wurden drei Tipper der Kicktipp-Runde Volltreffer vorübergehend in Haft genommen. Sie waren auf dem Dortmunder Westenhellweg C.Metzelder auf den Fersen, der, von der drohenden Gewalt völlig überrascht, eiligst das Weite suchte. Dabei faselten die später Festgesetzten bei der Vernehmung irgendwas von "Wie kann der nur, in der letzte Minute?" und "Wegen dem hab ich 4 Punkte weniger im Tippspiel" was den Polizisten die Fragezeichen in das Gesicht trieb. Die Lösung war einfach: die drei, darunter eine Frau und zwei Brüder, hatten in einem Tippspiel auf Mainz gesetzt und nach Metzelders Ausgleichtreffer in letzter Minute Punkte verloren. Wie ernst es den Dreien war, verdeutlicht der letzte Satz eines Delinquenten auf der Wache: "Beim Fussball geht es nicht um Leben und Tod,...... es geht um mehr!"

Nun gut, kommen wir zur Lage der Liga. Die ersten sieben der Tipprunde konnten sich an dem Spieltag vom Rest des Feldes absetzen. Der Vorsprung von zehn Punkten lässt vorerst auf eine Zweiteilung der Liga schließen. Der eigentliche Verlierer kam trotzdem aus der Spitzengruppe: Torben konnte trotz 11 Punkten seine in der letzten Woche errungene Spitzenposition nicht halten und rutschte auf den 4. Rang, da der Rest der Spitzengruppe zwischen 15 und 18 Punkte holte. Tabellenführer ist jetzt Hamsn, der allerdings nur zwei magere Pünktchen vor drei Verfolgern liegt. Es ist also Spannung pur, da selbst der 7. vosse nur fünf Punkte Abstand hat.
Tagessieger war allerdings zum zweiten Mal in Folge Balu, der mit 21 Punkten klar seine Ambitionen auf höhere Regionen der Tabelle untermauerte. Nur böse Zungen behaupten, dass der schon wieder abfällt, wenn Gladbach erstmal ne Niederlagenserie hinlegt.
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon Prytzgyl » 30.09.2005, 14:57

So mein Antrag auf Haftverlegung wurde genehmigt. Bin jetzt in der JVA Baden-Baden und brumme den Rest meiner Strafe ab 8)

Sehr netter Beitrag!!! :D
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon Hamsn » 30.09.2005, 20:00

bin auf dem Weg nach Pfullendorf, dem Rogosic eine scheuern, harrrghhh!!! :fire: :bang: :fire:
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon vosse » 30.09.2005, 20:16

Geiler Bericht! :D
Kaum ist der Kerl ein Jährchen älter, schon bedroht er Metzelder....

Glückwunsch übrigens nach Füssen: Zwei Tagessiege nacheinander - Respekt!
Benutzeravatar
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion
 
Beiträge: 4366
Registriert: 22.08.2005, 17:08
Wohnort: Schwoabaländle


Zurück zu Tippspiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 199 Gäste

cron