5. Spieltag

Der Bereich zum Tippspiel und dem Kicker Manager Liga von Stadionsuche. Alle möglichen Dinge können hier drin besprochen werden.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

5. Spieltag

Beitragvon Hamsn » 22.09.2005, 10:45

Überraschender Tagessieger

Balu ist der Gewinner des 5. Tippspieltages. Mit 17 Punkten setzte der Gladbach-Fan ein dickes Ausrufezeichen, was wohl auch mit dem überraschenden Erfolg der Gladbacher gegen Bremen zusammenhing. Den Abstand auf die Spitze konnte der Füssener allerdings kaum verringern. Ganz oben steht dort Torben, der allerdings vom eher mäßigem Abschneiden Heiribus profitierte, der auf den Hannoveraner 4 Punkte verlor. Nichtsdestotrotz müssen die Verfolger bei 4-5 Punkten Rückstand schon aufpassen, dass Torben nicht enteilt. Wieder aufwärts ging es dagegen für DieTina, Hamsn und vosse, die in den letzten Wochen etwas schwächelten, aber dieses Mal mit 15 Punkten die jeweils zweitmeisten Punkte, zusammen mit sippel, einheimsten.
Die großen Verlierer neben Heiribu waren allerdings der Vorjahressieger DennisMoore, Hendrik und Drop-Kick (der hatte allerdings übersehen, dass Dienstag Biundesliga gespielt wurde), die mit 8 Punkten etwas ins Hintertreffen geraten sind und sich erstmal wieder für die Spitze empfehlen müssen. Schlusslicht des heutigen Spieltages war zur großen Befriedigung aller die.pfalz mit 7 Punkten. Dem Fußballlegastheniker waren die Punkte in den letzten Wochen nur so zugeflogen, was ihm unter anderem Handgreiflichkeiten von Mittippern einbrachte ;-).
Aber die Saison ist noch jung, schauen wir was die Zeit bringt, und nicht vergessen, am Wochenende ist Bundesliga!!!

Gesamtwertung

1. Torben 84
2. Heiribu 80
3. Hamsn 79
4. isoaho 77
5. Dietina 77
6. DennisMoore 76
7. vosse 75
8. Drop-Kick 74
9. Hendrik 71
10. sippel 70
11. ulala 69
12. argonaut74 60
13. Ingenieur 57
14. tipwonder 51
15. Balu 50
16. Slayer1893 48
17. die.pfalz 40
18. Herberger 39

Tageswertung

1. Balu 17
2. sippel 15
2. DieTina 15
2. Hamsn 15
2. vosse 15
6. Torben 14
7. isoaho 13
8. ulala 11
9. Heiribu 10
9. tipwonder 10
9. argonaut74 10
9. Herberger 10
13. Hendrik 8
13. Drop-Kick 8
13. DennisMoore 8
13. Slayer1893 8
13. Ingenieur 8
18. die.pfalz 7
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Zurück zu Tippspiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 207 Gäste

cron