4. Spieltag

Der Bereich zum Tippspiel und dem Kicker Manager Liga von Stadionsuche. Alle möglichen Dinge können hier drin besprochen werden.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

4. Spieltag

Beitragvon Krankl Hans » 14.09.2005, 21:59

Junge Junge Junge! Eine dramatische Entwicklung zum 4. Spieltag! Die bisherige Tabelle wurde durch grandiose Tipps von Heiribu, Drop-Kick und Torben auf den Kopf gestellt! Eigentlich gute Ergebnisse wie 14 oder 15 Punkte haben an diesem Spieltag nichts geholfen. Die üblichen Verdächtigen wurden "untergepflügt", konnten sich aber immerhiin inklusive der 7. Plätze auf "Schlagdistanz" helfen.
Das verspricht Spannung!

lg Hans
Hand over all the lupins you've got!
Benutzeravatar
Krankl Hans
Kartoffelacker
Kartoffelacker
 
Beiträge: 119
Registriert: 10.01.2005, 14:55
Wohnort: Graz

Beitragvon Heiribu » 15.09.2005, 21:46

Saison eigentlich schon gelaufen. Sieger steht bereits nach dem Vierten Spieltag fest!!! 8)
Benutzeravatar
Heiribu
Schulhof
Schulhof
 
Beiträge: 42
Registriert: 31.07.2005, 23:09
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Hamsn » 16.09.2005, 11:38

Wer oben steht kann tiefer fallen!!! :twisted:
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon Prytzgyl » 16.09.2005, 11:43

Der Herr argonaut74 hat letztes Jahr die gleichen Sprüche losgelassen! Wurde am Ende glaube ich 15. :shock:
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon Krankl Hans » 16.09.2005, 13:36

Außerdem bin ich eh für mein starkes Finish bekannt :-)
Hand over all the lupins you've got!
Benutzeravatar
Krankl Hans
Kartoffelacker
Kartoffelacker
 
Beiträge: 119
Registriert: 10.01.2005, 14:55
Wohnort: Graz

Beitragvon Hamsn » 16.09.2005, 13:43

Dein Finish - das ich nicht lache. Wenn diese verf*** 60-er nicht so klottendösig gewesen wären und gegen Ahlen zu Hause verloren hätten, ja dann..... Aber was bringt es sich darüber aufzuregen, dass einem 1 Meter vorm Ziel der Laufschuh platzt :cry: :cry:
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon Krankl Hans » 17.09.2005, 11:24

...oder doch eher die Puste ausgeht? :D
Hand over all the lupins you've got!
Benutzeravatar
Krankl Hans
Kartoffelacker
Kartoffelacker
 
Beiträge: 119
Registriert: 10.01.2005, 14:55
Wohnort: Graz


Zurück zu Tippspiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 192 Gäste

cron