Lage der Liga nach 2. Spieltag

Der Bereich zum Tippspiel und dem Kicker Manager Liga von Stadionsuche. Alle möglichen Dinge können hier drin besprochen werden.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Lage der Liga nach 2. Spieltag

Beitragvon Hamsn » 23.08.2005, 13:48

Fassen wir mal die ertsen 2 Spieltge zusammen:

Es sind zum Teil wieder die üblichen Verdächtigen, die sich auf den ersten Plätzen tummeln. Wobei nach dem ersten Spieltag meinereiner kräftig abgeräumt hatte um dann umso heftiger wieder auf den Boden zurückgeholt zu werden. Einmalig ist wohl ein Spitzenquartett am oberen Ende der Tabelle. Mit Vosse, Hightower, Dietina und Hamsn tummelt sich da eine breite Spitze, was wie bei der Tour de France auf gebremstes Tempo schließen lässt, vor allem weil die Verfolger, vor allem isoaho, dicht dahinter liegt. Dietina beweisst, dass es trotz :wink: des weiblichen Geschlechts und Ferndiagnose aus Madrid (geniese die Tage, hier is wie November) möglich ist vorne mitzumischen.

Einzig der glückliche (mit einem Tagessieg Vorsprung) Vorjahressieger DennisMoore kommt gerade eben etwas schleppend aus den Startlöchern, wobei 5 Punkte zur Spitze schnell aufgeholt sind und die Saison ja auch noch ziemlich lang ist.

Sehr schön ist die Tatsache, dass die Mittipper ziemlich über Deutschland verstreut sind. So sind Tipper aus Baden-Baden, Dortmund, Kornwestheim, München, Hamburg, Füssen, Madrid (gut, ist nicht Deutschland), Graz (das auch nicht), usw. vetreten.

Auf eine schöne Saison, Euer Hamsn
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Zurück zu Tippspiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 180 Gäste

cron