|
Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Rinderwahn hat geschrieben:Na vosse, mal eine Runde aussetzen???? Würde das ganze vielleicht wieder spannend machen

Hamsn hat geschrieben:Rinderwahn hat geschrieben:Na vosse, mal eine Runde aussetzen???? Würde das ganze vielleicht wieder spannend machen
Kannst ja wie ich den Samstag weglassen

vosse hat geschrieben:Ihr macht mich fertig! Man soll auf seine alten Tage nicht mit liebgewordenen Gewohnheiten brechen - und das Tippen gehört eben dazu!

Rinderwahn hat geschrieben:Momnet, bei Dir gehört es dazu am Freitag den Tipp zu vergessen

vosse hat geschrieben:Rinderwahn hat geschrieben:Momnet, bei Dir gehört es dazu am Freitag den Tipp zu vergessen
War da was?

vosse hat geschrieben:Hab jetzt doch drangedacht zu tippen....
Aber was ist das denn für ein Spieltag? So wenig einschätzen, wie dieses Mal konnte ich es noch selten. Ergo: Eure Chance! Macht es nochmal spannend!

Rinderwahn hat geschrieben:Super Vosse, ich sag doch lass das mit dem tippen

Rinderwahn hat geschrieben:Super, 4 Punkte am Freitag abgreifen und jetzt einen auf Unschuldig machen
https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl hat geschrieben:Rinderwahn hat geschrieben:Super, 4 Punkte am Freitag abgreifen und jetzt einen auf Unschuldig machen
Bei dem neuen Tippspiel müssen wir unbedingt eine Kontrolle einbauen!

Prytzgyl hat geschrieben:Rinderwahn hat geschrieben:Super, 4 Punkte am Freitag abgreifen und jetzt einen auf Unschuldig machen
Bei dem neuen Tippspiel müssen wir unbedingt eine Kontrolle einbauen!

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste