Die 10 blödesten Stadionnamen

Alls was es rund um Stadien zu bereden gibt. Es besteht außerdem die Möglichkeit selbstgeschossene Bilder zu posten.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Die 10 blödesten Stadionnamen

Beitragvon Rinderwahn » 15.01.2011, 22:47

Die Zeiten, in denen ein Fußballstadion so hieß wie es nunmal hieß, sind schon lange vorbei. Heutzutage greift eine wahre Umbenennungsflut, im Zuge der Überkommerzialisierung des Sports, immer mehr um sich und sorgt dafür, dass sich die Fans an ständig neue, nicht selten reichlich bescheuert klingende Stadiennamen gewöhnen müssen, weil sich ein Sponsor eine super Werbewirkung davon verspricht, einen Traditionsnamen verschwinden zu lassen.


http://www.leopedia.de/2010/10/25/liste-die-10-blodesten-stadionnamen/Leopedia
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: Die 10 blödesten Stadionnamen

Beitragvon Prytzgyl » 17.01.2011, 17:29

Link tut leider nicht.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden


Re: Die 10 blödesten Stadionnamen

Beitragvon Rinderwahn » 17.01.2011, 21:52

H-Torsten hat geschrieben:
Prytzgyl hat geschrieben:Link tut leider nicht.

So http://www.leopedia.de/2010/10/25/liste-die-10-blodesten-stadionnamen/ tut er :wink:


Danke
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: Die 10 blödesten Stadionnamen

Beitragvon schranke » 21.01.2011, 21:39

welcher Dämlack hat denn diese Liste zusammen gestellt???

Mal von Karl Liebknecht abgesehen (uiuiuiui, ein "Kommunist" - aua), in den unteren Ligen gibt es noch viel "bessere" Namen, aber dafür hätte es ja einen Tag Recherche gebraucht... (Meppen zum Beispiel)

Platz 1 geht aber völlig in Ordnung.
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
Benutzeravatar
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion
 
Beiträge: 2715
Registriert: 17.08.2004, 19:29
Wohnort: LuBu

Re: Die 10 blödesten Stadionnamen

Beitragvon Hamsn » 22.01.2011, 12:50

schranke hat geschrieben:welcher Dämlack hat denn diese Liste zusammen gestellt???

Mal von Karl Liebknecht abgesehen (uiuiuiui, ein "Kommunist" - aua), in den unteren Ligen gibt es noch viel "bessere" Namen, aber dafür hätte es ja einen Tag Recherche gebraucht... (Meppen zum Beispiel)

Platz 1 geht aber völlig in Ordnung.


Das mit dem Karli hab ich auch nicht verstanden - hätten sie mal lieber auf das Willy-Sachs-Stadion in Schweinfurt hinweisen sollen. Finde Nazis weit schlimmer als deutsche Kommunisten....
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main


Zurück zu Stadion-Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste

cron