HSH Nordbank stoppt HSV-Sponsoring

Alls was es rund um Stadien zu bereden gibt. Es besteht außerdem die Möglichkeit selbstgeschossene Bilder zu posten.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Re: HSH Nordbank stoppt HSV-Sponsoring

Beitragvon CrazyHorse » 22.08.2009, 17:25

Das ist lustig, wir haben auch oft mit Imtech zu tun. Aber überall in Deutschland. Was wir aber von denen halten, sage ich lieber nicht... :roll:
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Re: HSH Nordbank stoppt HSV-Sponsoring

Beitragvon blaublütig » 22.08.2009, 17:28

CrazyHorse hat geschrieben:Das ist lustig, wir haben auch oft mit Imtech zu tun. Aber überall in Deutschland. Was wir aber von denen halten, sage ich lieber nicht... :roll:

Ich hab das auch geflissentlich für mich behalten, dürften aber ähnliche Erfahrungen sein wie bei euch. Man weiß ja nicht, wer hier mit liest :mrgreen:
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Re: HSH Nordbank stoppt HSV-Sponsoring

Beitragvon Rinderwahn » 23.08.2009, 18:38

Bei der 10. Namensänderung gibt es die 11. umsonst :roll:
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Vorherige

Zurück zu Stadion-Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste

cron