Stadionwelt

Alls was es rund um Stadien zu bereden gibt. Es besteht außerdem die Möglichkeit selbstgeschossene Bilder zu posten.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Stadionwelt

Beitragvon Rinderwahn » 31.05.2009, 20:17

Durch Zufall war ich mal wieder auf stadionwelt.de und durfte feststellen, dass man sich die Bilder wieder ohne Euros anschauen kann. Scheint wohl nicht so ganz funktioniert zu haben
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon CrazyHorse » 31.05.2009, 20:24

Stimmt, das habe ich vor kurzem auch festgestellt.
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Rinderwahn » 31.05.2009, 20:29

CrazyHorse hat geschrieben:Stimmt, das habe ich vor kurzem auch festgestellt.


Und warum sagst Du nix? :mrgreen:
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon blaublütig » 31.05.2009, 20:34

Rinderwahn hat geschrieben:Und warum sagst Du nix? :mrgreen:

Der wollt alleine genießen :D
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon CrazyHorse » 31.05.2009, 20:40

Ich habe es da festgestellt, als wir unsere Geburtstag-Choreo gemacht haben. Da hatte ich etwas viel um die Ohren und nicht mehr daran gedacht, es euch weiterzusagen. Sorry!
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Moeless » 01.06.2009, 7:06

Endlich.
Moeless
 

Beitragvon Rinderwahn » 01.06.2009, 9:21

CrazyHorse hat geschrieben:Ich habe es da festgestellt, als wir unsere Geburtstag-Choreo gemacht haben. Da hatte ich etwas viel um die Ohren und nicht mehr daran gedacht, es euch weiterzusagen. Sorry!


Das lass ich durchgehen :mrgreen:
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Prytzgyl » 01.06.2009, 16:37

Da ging vor kurzem auch eine Email rum. Ich denke die Betreiber haben jedoch viele Ihrer Nutzer vertrieben. Mal sehen ob die mal wieder so groß werden.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden


Zurück zu Stadion-Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste

cron