HSV baut Stadion aus

Alls was es rund um Stadien zu bereden gibt. Es besteht außerdem die Möglichkeit selbstgeschossene Bilder zu posten.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

HSV baut Stadion aus

Beitragvon Rinderwahn » 28.04.2009, 7:37

Der HSV wird das Stadion im Volkspark bis zum Beginn der Bundesligasaison 2010/11 von 57 000 auf 61 322 Plätze ausbauen. "Wir stoßen damit in die Kategorie der großen Arenen vor", sagte Hoffmann und nannte zum Vergleich die Stadien von Arsenal London und Schalke 04.


Welt
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Prytzgyl » 28.04.2009, 7:43

Wie soll das denn gehen? :shock:
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon Rinderwahn » 28.04.2009, 8:10

Frag doch mal die Hamburger
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Moeless » 30.04.2009, 13:40

wenn dann hätte ich es richtig umgebaut und nicht so ein Pille Palle.
Moeless
 

Beitragvon Rinderwahn » 30.04.2009, 13:56

Moeless hat geschrieben:wenn dann hätte ich es richtig umgebaut und nicht so ein Pille Palle.


Das hätten die HH bestimmt auch gemacht. Setzt nur Geld voraus und die Möglichkeit auch umzusetzen
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Moeless » 30.04.2009, 14:01

Dann sollen die es halt lassen. Geld haben sie glaube ich schon, schaut man nur mal deren Gehaltskosten an.
Moeless
 

Beitragvon Rinderwahn » 30.04.2009, 14:29

Moeless hat geschrieben:Dann sollen die es halt lassen. Geld haben sie glaube ich schon, schaut man nur mal deren Gehaltskosten an.


Das eine hat mit dem anderen nix zu tun.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken


Zurück zu Stadion-Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron