Zauber des heiligen Rasens

Alls was es rund um Stadien zu bereden gibt. Es besteht außerdem die Möglichkeit selbstgeschossene Bilder zu posten.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Beitragvon blaublütig » 07.11.2008, 21:01

Wer Degerloch als Stadtteil nicht kennt, passt sich halt der deutschen Sprache an und sagt das Loch. Ich hab da erst auch meine Kusine aufgeklärt, die auch der Meinung war, bei Degerloch handelt es sich um eine Senke in der Landschaft.
Einem Fußball-Reporter oder Experten verzeih ich sowas aber auch nicht, denn so jemand muss informiert sein.
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon blauesmiststueck » 07.11.2008, 21:17

Ja und der schreibt dann auch noch, daß der Kickersplatz mal das Degerloch war!!! :evil: Also DAS kann man schon gar nicht entschuldigen!
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Vorherige

Zurück zu Stadion-Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste

cron