Berlins marode Stadien

Alls was es rund um Stadien zu bereden gibt. Es besteht außerdem die Möglichkeit selbstgeschossene Bilder zu posten.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Berlins marode Stadien

Beitragvon Rinderwahn » 03.11.2008, 20:11

Während das Olympiastadion in neuem Glanz erstrahlt, tut sich Berlin mit anderen Sportstätten schwer. Nicht nur die Alte Försterei verrottet, auch anderswo geben sich Maulwurf und Holzwurm ein Stelldichein. Ein Rundgang.


11 Freunde

Und das in so einer Stadt??? Wie wollen die eigentlich Olympia finanzieren?
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon CrazyHorse » 03.11.2008, 20:26

Das ist schon verrückt. Vor allem, weil die Stadt das Post-Jahn-Stadion unter großem Aufwand renoviert hat, in dem kein Verein zuhause ist.
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Beitragvon blaublütig » 03.11.2008, 21:16

Der Bericht scheint aber etwas veraltet zu sein, zumindest was die "Alte Försterei "betrifft. Das Stadion wird seit Monaten von den Fans in Eigenleistung umgebaut (dazu kam gestern ein sehr schöner Fernsehbericht) und die Eisernen spielen schon die ganze Saison im Jahn-Sportpark.
Aber insgesamt stimmt es schon, den großen wird Zucker in der Wertesten geblasen, die Kleinen können schaun wo sie bleiben. Kennt man ja...
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE


Zurück zu Stadion-Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste

cron