Kneipen-Szene um BRITA-Arena?

Alls was es rund um Stadien zu bereden gibt. Es besteht außerdem die Möglichkeit selbstgeschossene Bilder zu posten.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Kneipen-Szene um BRITA-Arena?

Beitragvon spenser » 07.09.2008, 10:12

Moin, moin zusammen,

ich komm am 14. September mit meinem Club nach Wiesbaden zum Zweitliga-Spiel und wollt fragen, wo man in Stadion-Nähe am besten sein Bierchen trinken kann.

Viele Grüße aus Franken

Gruß spenser
spenser
Laufstall
Laufstall
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.09.2008, 10:05

Beitragvon Rinderwahn » 07.09.2008, 10:18

Moin Clubberer,

ich glaube nicht das hier einer schon mal in der Britta-Arena war. Außerdem gibt es in Hessen nur schlechtes Bier. Bring Dir lieber Dein Veldensteiner, Loscher, Hofmann oder sonst was selbst mit.

Willkommen im Forum
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon CrazyHorse » 07.09.2008, 10:30

Rinderwahn hat geschrieben:ich glaube nicht das hier einer schon mal in der Britta-Arena war.


Doch, ich!

Also, ringsherum um das Stadion gibt es nur Bürogebäude und ein Wohngebiet. Da gibt es nicht viel zu holen. Die einzige Möglichkeit, die ich beim letzten Besuch gesehen habe, ist die Stadionkneipe am alten Stadion nebendran. Liegt zufälligerweise ziemlich in der Nähe des Zugangs zum Gästeblock. Dort treffen sich aber her die Wehen-Fans. Ansonsten bleibt nur der Gang in Richtung Hauptbahnhof und Innenstadt.

Gruß aus Freiburg
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Beitragvon vosse » 07.09.2008, 10:40

Aus besagten Gründen ist die Info bzgl. der Kneipenszene bei diesem Stadion tatsächlich noch dünn. Vielleicht findest Du ja trotzdem unter Brita-Arena etwas Brauchbares.

Wäre super, wenn Du uns Deine Erfahrungen mitteilen könntest! Diese Seite lebt von der Mithilfe seiner User.

Ach ja: Herzlich willkommen im Forum!
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

Georg Christoph Lichtenberg
Benutzeravatar
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion
 
Beiträge: 4366
Registriert: 22.08.2005, 17:08
Wohnort: Schwoabaländle

Beitragvon Moeless » 07.09.2008, 12:33

Rinderwahn hat geschrieben:Außerdem gibt es in Hessen nur schlechtes Bier.

Das ist nicht korrekt! In Südhessen mag das so sein. Aber in Nordhessen warst du noch nicht, oder? :wink:
Moeless
 

Beitragvon spenser » 07.09.2008, 17:14

Schon mal vielen Dank für alle Tipps zum Thema Britta-Arena. Werde meine Erfahrungen hier natürlich ebenfalls mitteilen.

Viele Grüße aus Franken

spenser
spenser
Laufstall
Laufstall
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.09.2008, 10:05

Re: Kneipen-Szene um BRITA-Arena?

Beitragvon Rotblaue_Geschichten » 07.09.2008, 17:16

spenser hat geschrieben:Moin, moin zusammen,

ich komm am 14. September mit meinem Club nach Wiesbaden zum Zweitliga-Spiel und wollt fragen, wo man in Stadion-Nähe am besten sein Bierchen trinken kann.


War da - und bin schnell wieder weg, eine Kneipenszene habe ich eigentlich gar nicht gesehen. Vier Erfolg beim Suchen!. :-)
Benutzeravatar
Rotblaue_Geschichten
Ascheplatz
Ascheplatz
 
Beiträge: 378
Registriert: 02.12.2005, 20:42
Wohnort: Dortmund/Wuppertal

Beitragvon Rinderwahn » 07.09.2008, 18:29

Moeless hat geschrieben:Das ist nicht korrekt! In Südhessen mag das so sein. Aber in Nordhessen warst du noch nicht, oder? :wink:


Hey, ich bin erst gestern an Kassel vorbei gefahren. Aber Du hast Recht, wenn ich an hessisches Bier denke muss ich an Henninger denken.

@spenser Aus welcher mittelfränksichen Ecke kommst du her?? Ich wohne im Landkreis ERH und bin auch ab und an in der Nordkurve (Block 5A). Vielleicht kann man sich ja mal treffen.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Moeless » 07.09.2008, 18:54

Nächstes Jahr fahr ich ja auch nach Wiesbaden, zum Spiel der Löwen gegen die Zweite von Wehen. Bin dann mal gespannt.
Moeless
 


Zurück zu Stadion-Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

cron