Mitarbeiter des Monats

Alls was es rund um Stadien zu bereden gibt. Es besteht außerdem die Möglichkeit selbstgeschossene Bilder zu posten.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Mitarbeiter des Monats

Beitragvon Hamsn » 16.07.2008, 17:59

An dieser Stelle mal ein ganz großes Lob vom Stadionsuche-Team an unseren User Moeless. Was Du von Hessen Kassel und Hessen Kassel II geschickt hast ist echt perfekt!!! :daumen:
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon Moeless » 16.07.2008, 18:13

:shock: :daumen:

Muss ganz ehrlich sagen, es macht mir tierisch Spaß, solche Texte zu verfassen, ich glaube sonst würde ich mir die "Arbeit" auch garnicht machen. Daher kann ich mich für das Lob bei dir nur bedanken und muss es auch gleich an euch weitergeben!

Hatte es ja schonmal erwähnt, diese Seite bietet sehr viel dafür, dass sie so gut wie werbefrei ist und kostenlos zudem auch noch. Es ist keine Seite à la Stadionwelt, für die man zahlen muss. Es ist eine Seite, an der jeder mithelfen kann. Und das ist einfach klasse! Das Forum, indem man sehr gut unterhalten wird, rundet die ganze Sache ab.

Nochmal einen großen Dank für dein Lob, es freut mich, dass die Mitarbeit von mir so geschätzt wird, und gerade deshalb stehe ich immer wieder für sowas zur Verfügung!


Habe die Informationen über Hessen Kassel II gerade gelesen, ihr müsstet oben unter Spitzname, Trikotsponsor usw. noch ergänzen was ich euch geschickt habe, und noch Bilder einfügen, dann bin ich zufrieden :wink:
Moeless
 

Beitragvon blauesmiststueck » 16.07.2008, 18:54

Herzlichen Glückwunsch... :lol:
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Beitragvon Prytzgyl » 16.07.2008, 19:08

Auch von mir noch einmal ein dickes Lob an den Zensur-König Moe. Ist wirklich fantastisch was du da für Infos zusammenstellst. So etwas bekommt man wirklich nur sehr sehr selten!
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon schranke » 16.07.2008, 19:15

nicht nur die Infos an sich sind hervorragend, das Geschriebene ist nahezu druckreif. Das ist in der Tat sehr, sehr gut.

Und was das Forum angeht: hau doch den ein oder anderen noch an - würd uns freuen.
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
Benutzeravatar
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion
 
Beiträge: 2715
Registriert: 17.08.2004, 19:29
Wohnort: LuBu

Beitragvon Moeless » 16.07.2008, 20:56

Möchte mich nochmal bei allen für die Lobeshymnen bedanken. Aber wie gesagt, ich kann es nur an Euch weitergeben, gute Seite mit vielen Infos und im Forum hat man immer ne Menge Spaß :wink:

Besonders gefreut hat mich eben zu sehen, dass ich geschrieben habe, man könne ja die Infos wie Spitzname etc. noch eintragen und nichtmal 3 Stunden später sind sie da :daumen:
Moeless
 

Beitragvon Hamsn » 16.07.2008, 21:26

Moeless hat geschrieben:Besonders gefreut hat mich eben zu sehen, dass ich geschrieben habe, man könne ja die Infos wie Spitzname etc. noch eintragen und nichtmal 3 Stunden später sind sie da :daumen:


Was ich verbocke mache ich auch wieder gut! Naja, meistens zumindest ;)
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon Rinderwahn » 17.07.2008, 6:23

Ich danke meinen Eltern, dem lieben Gott und meiner Oma :cry1: :cry1:

Nein im ernst, wirklich gute Arbeit Moe
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Moeless » 18.07.2008, 23:02

Vielleicht passt es hier ganz gut rein: Ich verabschiede mich jetzt mal für gute 2 Wochen in den Urlaub in die Alpen. Bis dann!
Moeless
 

Beitragvon vosse » 19.07.2008, 7:06

Viel Spaß im Urlaub! Grüß mir den Almöhi, aber laß die Finger von seiner Enkelin - eine Heidi reicht! :mrgreen:
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

Georg Christoph Lichtenberg
Benutzeravatar
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion
 
Beiträge: 4366
Registriert: 22.08.2005, 17:08
Wohnort: Schwoabaländle

Beitragvon blauesmiststueck » 19.07.2008, 10:04

Wünsche auch einen schönen Urlaub und viel Spaß... ;-)
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Beitragvon Rinderwahn » 20.07.2008, 18:01

Moeless hat geschrieben:Vielleicht passt es hier ganz gut rein: Ich verabschiede mich jetzt mal für gute 2 Wochen in den Urlaub in die Alpen. Bis dann!


Auch von mir einen schönen Urlaub und erhol Dich gut
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Moeless » 21.07.2008, 9:37

Moin,

bin gerade hier in einem Internetcafé hier in der Nähe von unserem Ferienhaus. Gestern war das erste Mal Bergsteigen dran, nur heute ist leider kein gutes Wetter, weshalb ich hier im Inet-Cafe verweilen muss. Hoffe mal, dass das Wetter besser wird, weil auf den Watzmann muss ich unbedingt nochmal dieses Mal!
Moeless
 

Beitragvon Rinderwahn » 21.07.2008, 9:48

Moeless hat geschrieben:Moin,

bin gerade hier in einem Internetcafé hier in der Nähe von unserem Ferienhaus. Gestern war das erste Mal Bergsteigen dran, nur heute ist leider kein gutes Wetter, weshalb ich hier im Inet-Cafe verweilen muss. Hoffe mal, dass das Wetter besser wird, weil auf den Watzmann muss ich unbedingt nochmal dieses Mal!


Na dann mal viel Spaß auf dem Watzmann
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon blaublütig » 21.07.2008, 9:49

Moeless hat geschrieben:Moin,

bin gerade hier in einem Internetcafé hier in der Nähe von unserem Ferienhaus. Gestern war das erste Mal Bergsteigen dran, nur heute ist leider kein gutes Wetter, weshalb ich hier im Inet-Cafe verweilen muss. Hoffe mal, dass das Wetter besser wird, weil auf den Watzmann muss ich unbedingt nochmal dieses Mal!

Hab ich jetzt erst gesehen. Bist du irgendwo bei Berchtesgaden - Bad Reichenhall?
Da kann man ja so einiges unternehmen. Hab mal ein paar Jahre in Ruhplding gewohnt, schöne Gegend. Dann nochmal: schönen Urlaub und besseres Wetter :wink:
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Nächste

Zurück zu Stadion-Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste

cron