Kein Name ist mehr sicher

Alls was es rund um Stadien zu bereden gibt. Es besteht außerdem die Möglichkeit selbstgeschossene Bilder zu posten.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Kein Name ist mehr sicher

Beitragvon Rinderwahn » 21.03.2008, 19:26

Ich mach jetzt einfach mal einen eigenen Fred für das Thema auf
Wo ein Sponsor in großem Stil einsteigt, möchte er seine Marke an prominenter Stelle wiederfinden. Und so taucht mittlerweile in fast allen Bundesliga-Stadionnamen ein Sponsor auf. Nun hat der Umtauf-Wahn auch die Amteurklassen erreicht.

Die SpVgg. Holzwickede aus der Bezirksliga 8 trägt ihre Heimspiele seit Beginn dieser Spielzeit auf der Anlage mit dem wohl sperrigsten Namen des Ruhrgebiets aus: im „Montanhydraulikstadion“.


11 Freunde

:rofl: was für ein Name
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Prytzgyl » 21.03.2008, 19:53

Da darf die Sinalco-Arena nicht fehlen. Vor allem wenn man sich diese Arena mal genauer ansieht.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon Rinderwahn » 21.03.2008, 19:55

Prytzgyl hat geschrieben:Da darf die Sinalco-Arena nicht fehlen. Vor allem wenn man sich diese Arena mal genauer ansieht.


Auch ganz großes Tennis
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Moeless » 21.03.2008, 20:36

Rinderwahn hat geschrieben:Auch ganz großes Tennis


Ja, Holzbein Kiel bekommt bestimmt viel Geld für die Namensrechte dieser tollen Arena :roll:

Mal im Ernst: Wenn ich bei Sinalco was zu sagen hääte: Wie kann ich nur so dämlich sein und mich für die Namensrechte eines Sportplatzes bewerben :?: Ich meine, da macht Sinalco große Werbung für sich, bei dem Riesenpublikum, auch vor dem Fernseher :roll:
Moeless
 


Zurück zu Stadion-Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste

cron