Grünwalder Stadion geht in die Verlängerung

Alls was es rund um Stadien zu bereden gibt. Es besteht außerdem die Möglichkeit selbstgeschossene Bilder zu posten.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Grünwalder Stadion geht in die Verlängerung

Beitragvon Rinderwahn » 12.12.2007, 19:50

Weil sich kein geeigneter Investor findet, dürfen Amateure und Jugendteams im Stadion an der Grünwalder Straße bis 2018 weiterkicken.


Süddeutsche

Sehr schön, endlich mal ein traditionelles Stadion was nicht stirbt (bis jetzt)
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: Grünwalder Stadion geht in die Verlängerung

Beitragvon blaublütig » 13.12.2007, 7:27

Rinderwahn hat geschrieben:
Weil sich kein geeigneter Investor findet, dürfen Amateure und Jugendteams im Stadion an der Grünwalder Straße bis 2018 weiterkicken.


Süddeutsche

Sehr schön, endlich mal ein traditionelles Stadion was nicht stirbt (bis jetzt)


Die Nachricht hat mich auch gefreut. Hoffentlich findet sich auch in Zukunft kein Investor.
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon SIR Andrew » 13.12.2007, 10:04

Das freut mich! :D
Benutzeravatar
SIR Andrew
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1503
Registriert: 01.08.2005, 7:34
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen (-Stetten)

Beitragvon Moeless » 13.12.2007, 10:09

Perfekt, da kann man nächstes Jahr nochmal dieses traditionsreiche Stadion für 3€ besuchen, vorausgesetzt die "kleinen" Bayern und/oder die Amateure des Stadtrivalen 1860 schaffen die Quali für die 3. Profiliga...
Moeless
 

Beitragvon blaublütig » 13.12.2007, 11:03

Moeless hat geschrieben:Perfekt, da kann man nächstes Jahr nochmal dieses traditionsreiche Stadion für 3€ besuchen, vorausgesetzt die "kleinen" Bayern und/oder die Amateure des Stadtrivalen 1860 schaffen die Quali für die 3. Profiliga...

Ihr müsst es aber auch noch schaffen. Achtung, wir sind euch dicht auf den Fersen :D
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon vosse » 13.12.2007, 11:58

blaublütig hat geschrieben:Ihr müsst es aber auch noch schaffen. Achtung, wir sind euch dicht auf den Fersen :D


:lol: Nach einem Unentschieden schon wieder große Töne spucken! So sind die Blauen eben: unverbesserliche Optimisten!
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

Georg Christoph Lichtenberg
Benutzeravatar
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion
 
Beiträge: 4366
Registriert: 22.08.2005, 17:08
Wohnort: Schwoabaländle

Beitragvon Moeless » 13.12.2007, 16:20

blaublütig hat geschrieben:Ihr müsst es aber auch noch schaffen. Achtung, wir sind euch dicht auf den Fersen :D


Wir haben ja auch ein Spiel weniger als ihr :wink: :wink:
Moeless
 

Beitragvon Rinderwahn » 13.12.2007, 19:44

vosse hat geschrieben: unverbesserliche Optimisten!


Etwas anderes bleibt uns ja auch nicht.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken


Zurück zu Stadion-Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste

cron