VFB-ARENA FÜR OLDENBURG?

Alls was es rund um Stadien zu bereden gibt. Es besteht außerdem die Möglichkeit selbstgeschossene Bilder zu posten.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

VFB-ARENA FÜR OLDENBURG?

Beitragvon blauesmiststueck » 15.11.2007, 18:02

Rudi Assauer findet, die muss her


Ist Oldenburg reif für die VfB-Arena? Für ein modernes Stadion für Fußball, Openair-Konzerte und andere Veranstaltungen? Dieser Frage gehen die die Initiative go-OL, die Gelsentrust AG, der VfB Oldenburg und die Wirtschaftsförderung der Stadt Oldenburg seit Juli 2007 nach. Die Gelsentrust des ehemaligen Managers des Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 prüft die Machbarkeit eines Stadion-Neubaus in Oldenburg. Vor fast 400 Gästen stellte Assauer die Studie zur Machbarkeit zusammen mit MSV-Duisburg-Präsident Walter Hellmich beim 8. Kontaktpunkt Wirtschaft der Wirtschaftsförderung Oldenburg am heutigen Mittwoch, 14. November ab 19 Uhr, vor fast 400 Gästen im Oldenburger Werk der Peguform GmbH vor.

weiter
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Beitragvon Rinderwahn » 15.11.2007, 19:56

Sucht der Rudi ein neues Hobby?
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Moeless » 15.11.2007, 20:43

Rinderwahn hat geschrieben:Sucht der Rudi ein neues Hobby?


Nee altes Hobby, Verein verschulden, nur bei einem neuen Club. Und am Ende wirft er wieder einen der besten Trainer raus, die der Verein je hatte (Remember Ralf Rangnick)
Moeless
 

Beitragvon Rinderwahn » 15.11.2007, 20:59

Hat der euch nicht auch das Stadion hingestellt??? Und Herr Rangnick hat sich mit seinem Verhalten selbst ins Abseits gestellt.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Prytzgyl » 15.11.2007, 21:11

Rinderwahn hat geschrieben:Hat der euch nicht auch das Stadion hingestellt??? Und Herr Rangnick hat sich mit seinem Verhalten selbst ins Abseits gestellt.

... und verdient jetzt das Doppelte!
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon Moeless » 16.11.2007, 7:22

Rinderwahn hat geschrieben:Hat der euch nicht auch das Stadion hingestellt??? Und Herr Rangnick hat sich mit seinem Verhalten selbst ins Abseits gestellt.


Ja das rechne ich ihm hoch an mit dem Stadion, aber bei Rangnick trägt er die Verantwortung, er hat ihm keine Rückendeckung gegeben, obwohl Rangnick einen klasse Job gemacht hat, und dann wollte er seinen Vertrag nicht verlängern, und schon hat er ihn rausgewurfen. :evil:
Moeless
 


Zurück zu Stadion-Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste

cron