K.o. für die Kultstätten

Alls was es rund um Stadien zu bereden gibt. Es besteht außerdem die Möglichkeit selbstgeschossene Bilder zu posten.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

K.o. für die Kultstätten

Beitragvon Rinderwahn » 02.11.2007, 11:40

Millerntor, Hafenstraße, Tivoli: Alte Fußballstadien haben ihr ganz spezielles Flair - doch Geld verdienen kann man mit ihnen nicht. Jetzt werden die Kultstätten umgebaut oder müssen gleich ganz neuen Arenen weichen.


Spiegel

:cry1:
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Elvis lebt! » 02.11.2007, 11:49

Wer hat denn da für den Zoo in Wuppertal gestimmt?

(Meine Stimme ging an den SC Victoria)
Benutzeravatar
Elvis lebt!
Nebenplatz
Nebenplatz
 
Beiträge: 648
Registriert: 26.10.2005, 19:23
Wohnort: Schlossruine Neuentenstein

K.o. für die Kultstätten

Beitragvon H-Torsten » 03.11.2007, 9:40

Jaja, dieser "Trend" :rot: läßt sich wohl leider nicht aufhalten. In Hamburg betrifft es ja dann demnächst wohl auch noch Altona 93 aus der Oberliga Nord ...
Benutzeravatar
H-Torsten
Dorfsportplatz
Dorfsportplatz
 
Beiträge: 459
Registriert: 01.10.2005, 20:20
Wohnort: Hannover


Zurück zu Stadion-Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste

cron