Südweststadion / FSV Oggersheim

Alls was es rund um Stadien zu bereden gibt. Es besteht außerdem die Möglichkeit selbstgeschossene Bilder zu posten.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Südweststadion / FSV Oggersheim

Beitragvon Prytzgyl » 20.04.2007, 16:42

Wie die dpa meldet muss an Heimspielstätte des FSV Oggersheim im fast schon feststehenden Aufstiegsfall einiges erneuert werden! Habe mir vor kurzem davon selber ein Bild machen dürfen. So sind die Kurven im Moment komplett gesperrt, weil Sturzgefahr besteht und die herumliegenden Steine außerdem als Wurfgeschosse verwendet werden können. Die Stadt soll jetzt wohl 2,8 Mio. EUR zahlen und der FSV muss eine Bürgschaft in Höhe von knapp 900.000 EUR aufnehmen. Hoffentlich verheben die sich nicht!
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Zurück zu Stadion-Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron