BayArena wird modernisiert

Alls was es rund um Stadien zu bereden gibt. Es besteht außerdem die Möglichkeit selbstgeschossene Bilder zu posten.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

BayArena wird modernisiert

Beitragvon Rinderwahn » 30.03.2007, 10:43

Die Leverkusener «BayArena» wird modernisiert und auf eine Zuschauerkapazität von rund 30 000 Besuchern erweitert. Bereits Ende dieses Jahres sollen die Bauarbeiten im Stadion des Fußball-Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen beginnen.


Süddeutsche

Hmmm, reichen die 30.000??? Die haben doch eine Auslastung von knapp 100%. Ich hätte da gleich 35-40 draus gemacht (wenn der Platz vorhanden wäre)
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Rotblaue_Geschichten » 30.03.2007, 12:20

Benutzeravatar
Rotblaue_Geschichten
Ascheplatz
Ascheplatz
 
Beiträge: 378
Registriert: 02.12.2005, 20:42
Wohnort: Dortmund/Wuppertal

Beitragvon wonder » 30.03.2007, 12:57

Sieht doch ganz schick aus! Denke aber, dass 30000 schon ok sind, so groß ist die Fangemeinde von Bayer ja auch nicht.Andererseits fragt man sich aber auch, ob der Aufwand für die Aufstockung um 8.000 lohnt.
Benutzeravatar
wonder
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1656
Registriert: 07.08.2004, 16:03
Wohnort: Obermenzing

Beitragvon Prytzgyl » 30.03.2007, 13:52

Was passiert mit dem McDonalds? Ich kann den auf dem Bild nicht mehr erkennen! :motzer:
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon wonder » 30.03.2007, 16:48

Wer braucht einen Mc Donalds? 8)
Benutzeravatar
wonder
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1656
Registriert: 07.08.2004, 16:03
Wohnort: Obermenzing

Beitragvon Rinderwahn » 30.03.2007, 18:52

wonder hat geschrieben:Wer braucht einen Mc Donalds? 8)


Jeder Hopper :mrgreen:
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken


Zurück zu Stadion-Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste

cron