Wo die Wurst den VIP verdrängt

Alls was es rund um Stadien zu bereden gibt. Es besteht außerdem die Möglichkeit selbstgeschossene Bilder zu posten.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Wo die Wurst den VIP verdrängt

Beitragvon Rinderwahn » 01.03.2007, 8:32

Mit dem Pokal-Viertelfinale Offenbach gegen Frankfurt kehrte das ehrwürdige Stadion am Bieberer Berg kurz zurück ins Rampenlicht. Doch Arenen dieser Art sterben aus. Auch weil sie Gewalttäter anziehen.


Süddeutsche
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Rotblaue_Geschichten » 01.03.2007, 9:06

Schöner Kommentar unterhalb des Artikels:

"Schöner Artikel,
der mich an die Zeit erinnert, als ich in Offenbach wohnte.
Das war besser als in Frankfurt, wo ich auch mal wohnte.
Das darf man in Frankfurt aber nicht sagen, sonst wird man dort gehasst.
Und das ist schlecht, weil dort zahlungskräftigere Kunden wohnen als im primär arbeitslosen Offenbach. "

Tolle Formulierung, wie ich finde.
Benutzeravatar
Rotblaue_Geschichten
Ascheplatz
Ascheplatz
 
Beiträge: 378
Registriert: 02.12.2005, 20:42
Wohnort: Dortmund/Wuppertal

Beitragvon Rinderwahn » 01.03.2007, 9:37

Von "primär" zu sprechen ist etwas übertrieben. In Offenbach liegt die Arbeitslostequote bei 9,3% in Frankfurt bei 7,3%
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken


Zurück zu Stadion-Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste

cron