Wildpark-Umbau ist durch

Alls was es rund um Stadien zu bereden gibt. Es besteht außerdem die Möglichkeit selbstgeschossene Bilder zu posten.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Wildpark-Umbau ist durch

Beitragvon Prytzgyl » 28.02.2007, 15:27

Das Karlsruher Wildparkstadion kann umgebaut werden. Der Gemeinderat der Stadt gab gestern Abend grünes Licht für das Projekt, mit dem das Stadion erstligatauglich gemacht werden soll.

Gesamtkosten des Umbaus liegen bei 58 Mio. EUR.

Quelle:
Badisches Tagblatt
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon Rinderwahn » 28.02.2007, 20:07

Na ja, als künftiger Bundesligist (da bin ich mir sicher) darf man ruhig ein neues Stadion bekommen.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Moeless » 28.02.2007, 21:32

Jo die können ruhig ein neues Stadion haben, die gehören schließlich auch in die Bundesliga!
Moeless
 

Beitragvon Rinderwahn » 13.11.2007, 20:01

Der Karlsruher Gemeinderat hat endgültig «Grünes Licht» für den Umbau des Wildparkstadions zu einer reinen Fußballarena gegeben.


SZOn

Die Gelbfuß-Arena (oder so ähnlich) wird jetzt also doch gebaut.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken


Zurück zu Stadion-Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron