Kasseler Auestadion

Alls was es rund um Stadien zu bereden gibt. Es besteht außerdem die Möglichkeit selbstgeschossene Bilder zu posten.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Beitragvon Moeless » 08.11.2008, 12:02

In der Winterpause werde ich mich mal wieder hinsetzen, um einen aktuellen Text zum Auestadion zu posten. Es gibt doch wieder einige Änderungen, weil der 3. Bauabschnitt anläuft. Die neue Lautsprecheranlage ist bereits installiert, die Süd-und Nordtribüne sind diese Saison geschlossen, und das Bier wird jetzt in 0,4 Liter Bechern verkauft, dem entsprechend ist auch der Preis teurer gewurden. Leider wußte ich das vor der Saison alles noch nicht :( Ab der Winterpause wird dann auch die Haupttribüne umgebaut (welche dann Westtribüne heißt, warum auch immer), und am Stadionvorplatz sollen sich wohl noch einige Dinge ändern. Alles dann zu sehen, wenn ich in der Winterpause einen neuen Artikel geschrieben habe. :wink:
Moeless
 

Beitragvon MM-Extra » 09.11.2008, 11:11

also ich muss sagen das auestadion ist ein echtes schmuckstück .... das gefällt mir richtig gut !!!
Nichts ist schmerzvoller als schöne Erinnerungen an schlechten Tagen.
Benutzeravatar
MM-Extra
Dorfsportplatz
Dorfsportplatz
 
Beiträge: 453
Registriert: 14.08.2005, 11:48
Wohnort: Wurmlingen

Beitragvon Moeless » 09.11.2008, 13:56

ja, nur die Laufbahn müsste weg. :wink:
Moeless
 

Beitragvon MM-Extra » 09.11.2008, 15:29

eben dass finde ich nicht mal!!!!
Nichts ist schmerzvoller als schöne Erinnerungen an schlechten Tagen.
Benutzeravatar
MM-Extra
Dorfsportplatz
Dorfsportplatz
 
Beiträge: 453
Registriert: 14.08.2005, 11:48
Wohnort: Wurmlingen

Beitragvon Moeless » 09.11.2008, 19:04

naja. Die Stimmung würde sich sonst wohl um einiges besser auf den Rasen übertragen lassen. Aber das wird sich auch in Zukunft leider nicht ändern. :( Ansonsten find ich das Stadion aber auch sehr schön. In seinem Dasein absolut so geblieben wie früher, ohne Kommerz. Auch der Name stimmt noch, und jetzt haben wir sogar ein Vorsängerpodest.
Moeless
 

Beitragvon Moeless » 20.03.2009, 14:28

Wandern Sitze ins Depot?
1900 Tribünenstühle laut Stadt auch bei Neubau im Auestadion wieder einsetzbar

Von Ellen Schwaab

Kassel. Erst 2002 wurden für viel Geld neue Sitzplätze im Auestadion eingebaut. Wenn die Haupttribüne nun abgerissen werden muss, was zu befürchten ist, haben sie wohl ausgedient. Geldverschwendung, sagen Kritiker. Die Stadt sieht das anders. Nach ihrer Darstellung gab es keinen Anlass, die Tribüne vor dem Einbau der neuen Stühle auf ihre Standfestigkeit hin zu überprüfen.


Quelle: HNA

:evil:
Moeless
 

Beitragvon Moeless » 04.04.2009, 8:27

Habe die Auestadion-Seite auf euer Homepage gerade innerhalb von 2 Stunden aktualisiert. Hab es aber zweimal abgeschickt, weil ich beim ersten mal vergessen habe, die Adresse des Vereins oben zu ändern. Die Geschäftsstelle befindet sich nämlich mittlerweile woanders wie früher. Also bitte das zuletzt geschickte von mir übernehmen. Danke!
Moeless
 

Beitragvon Moeless » 10.04.2009, 22:21

Wird der Text denn dann auch übernommen, oder war der nix?
Moeless
 

Abrissarbeiten am Auestadion haben begonnen

Beitragvon Moeless » 26.06.2009, 10:48

Abrissarbeiten am Auestadion haben begonnen
Die Haupttribüne fällt - Neubau soll im Frühjahr 2010 stehen

Kassel. Mehr als 50 Jahre haben die Besucher hier Siege bejubelt und Niederlagen betrauert. Jetzt ist es so weit: Die marode Haupttribüne des Auestadions wird abgerissen. Der Anfang ist bereits gemacht.


Quelle: HNA
Moeless
 

Re: Kasseler Auestadion

Beitragvon Moeless » 22.07.2009, 21:27

Hier gibts neue Bilder von den Abrissarbeiten der Haupttribüne.
Moeless
 

Re: Kasseler Auestadion

Beitragvon Moeless » 06.11.2009, 16:39

hatte mich zu diesem Thema nicht mehr geäußert in letzter Zeit. Denn es gab dazu nur negative Nachrichten, wie auch diese hier.
Moeless
 

Re: Kasseler Auestadion

Beitragvon Moeless » 18.11.2009, 11:26

ich habe jetzt neulich von euch eine Mail bekommen, ob ich die Seite nicht aktualisieren könne. Das werde ich innerhalb der nächsten Wochen in jedem Fall machen, nur warte ich lieber noch bis entschieden ist, was jetzt mit der Haupttribüne passiert.
Moeless
 

Re: Kasseler Auestadion

Beitragvon Prytzgyl » 18.11.2009, 11:42

Moeless hat geschrieben:ich habe jetzt neulich von euch eine Mail bekommen, ob ich die Seite nicht aktualisieren könne. Das werde ich innerhalb der nächsten Wochen in jedem Fall machen, nur warte ich lieber noch bis entschieden ist, was jetzt mit der Haupttribüne passiert.

Ja, das passt natürlich. Danke dir.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Re: Kasseler Auestadion

Beitragvon Moeless » 05.12.2009, 14:14

Da ich Langeweile hatte und es eh noch bis März dauert, bis entschieden ist, was nun mit der Haupttribüne passiert, habe ich die Auestadion-Seite gerade aktualisiert. Bitte alles so übernehmen, gab einige Änderungen (in jedem Unterpunkt und auch in den Kopfzeilen).
Moeless
 

Re: Kasseler Auestadion

Beitragvon Moeless » 14.12.2009, 18:46

da hatte ich gerade erst die KSV-Seite bei euch auf der Homepage aktualisiert, und schon ändert sich wieder was. Dafür ist es aber eine positive Meldung
Moeless
 

VorherigeNächste

Zurück zu Stadion-Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron