Neues Stadion in Oldenburg

Alls was es rund um Stadien zu bereden gibt. Es besteht außerdem die Möglichkeit selbstgeschossene Bilder zu posten.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Neues Stadion in Oldenburg

Beitragvon blauesmiststueck » 08.01.2007, 9:00

„Geist von Donnerschwee“ soll ein neues Zuhause bekommen

Eine neue, fan-freundliche Arena, sie ist der Traum vieler Fußballanhänger in und um Oldenburg. Ein Traum, der reale Formen annimmt. Die Planungen sehen ein Stadion mit einem Fassungsvermögen von 15.000 Zuschauern in Donnerschwee vor. Nutznießer der neuen „Ashampoo Arena“ soll der VfB Oldenburg sein.

weiter
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Beitragvon blaublütig » 08.01.2007, 9:22

Kickers Oldenburg würd sich viel besser anhören als VfBä. Könnt ihr nicht dafür
sorgen, dass die sich umtaufen :?
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon Hamsn » 08.01.2007, 11:05

Soll das wirklich auf dem Platz des alten Stadions Donnerschwee gebaut werden? Fänd ich klasse, hoffe nur dass es nuicht so ein Einheitsbrei wird.
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main


Zurück zu Stadion-Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron