Ein (unkonventionelles) Angebot

Alls was es rund um Stadien zu bereden gibt. Es besteht außerdem die Möglichkeit selbstgeschossene Bilder zu posten.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Ein (unkonventionelles) Angebot

Beitragvon Prytzgyl » 04.01.2007, 14:15

Teplice hat Dynamo Dresden angeboten (falls die Gespräche zum Stadionumbau nicht mit Erfolg abgeschlossen werden) in Zukunft die Heimspiele im 60 Kilometer entfernten Teplice auszutragen. In meinen Augen eine hervorragende Idee: wenn man schon zur Dynamo muss dann wenigstens noch den Länderpunkt Tschechien mitnehmen!
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon Rinderwahn » 04.01.2007, 18:22

Coole Idee, aber das wollte Aachen im UEFA-Cup doch auch machen und durfte nicht.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Tom Hardt » 04.01.2007, 19:08

Glaube nicht das sich da die UEFA einmischt.
Benutzeravatar
Tom Hardt
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1655
Registriert: 08.09.2005, 17:07
Wohnort: Neuwied-Irlich

Beitragvon schranke » 04.01.2007, 19:14

aber vielleicht der DFB? :mrgreen:
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
Benutzeravatar
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion
 
Beiträge: 2715
Registriert: 17.08.2004, 19:29
Wohnort: LuBu

Beitragvon Rotblaue_Geschichten » 04.01.2007, 21:05

Ob die wissen, worauf sie sich einlassen? Bei allem Respekt, Dresdener würde ich eher ungern in meine Stadt einladen. Oder planen die da vielleicht eine Innenstadtentkernung und -sanierung? :drunken:

Lustige Idee jedenfalls.
Benutzeravatar
Rotblaue_Geschichten
Ascheplatz
Ascheplatz
 
Beiträge: 378
Registriert: 02.12.2005, 20:42
Wohnort: Dortmund/Wuppertal

Beitragvon Tom Hardt » 05.01.2007, 9:55

Rotblaue_Geschichten hat geschrieben:Ob die wissen, worauf sie sich einlassen? Bei allem Respekt, Dresdener würde ich eher ungern in meine Stadt einladen. Oder planen die da vielleicht eine Innenstadtentkernung und -sanierung? :drunken:

Lustige Idee jedenfalls.


Genau das ging mir auch durch den Kopf. :mrgreen:
Benutzeravatar
Tom Hardt
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1655
Registriert: 08.09.2005, 17:07
Wohnort: Neuwied-Irlich


Zurück zu Stadion-Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste

cron