Deutschland eröffnet Wembley...

Alls was es rund um Stadien zu bereden gibt. Es besteht außerdem die Möglichkeit selbstgeschossene Bilder zu posten.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Deutschland eröffnet Wembley...

Beitragvon Rinderwahn » 11.12.2006, 19:03

... natürlich nur wenn das Stadion bis dahin fertig ist.

England misst sich zur Eröffnung des neuen Wembley-Stadions am 22. August 2007 mit seinem Erzrivalen Deutschland. Die beiden Teams hatten schon die Dernière im alten Wembley bestritten.


SF
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Tom Hardt » 11.12.2006, 20:52

Das wär doch einmal ein Anschlass für eine Englandtour. (Vielleicht ja auch eine Anregung für eine Tour gemeinsam mit den Forumsteilnehmern).
Benutzeravatar
Tom Hardt
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1655
Registriert: 08.09.2005, 17:07
Wohnort: Neuwied-Irlich

Beitragvon Hamsn » 12.12.2006, 9:43

Für dieses eine - und auch nur wirklich für dieses Spiel - sollten wir Hamann nochmal spielen lassen :mrgreen:
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon Rinderwahn » 12.12.2006, 16:02

Hamsn hat geschrieben:Für dieses eine - und auch nur wirklich für dieses Spiel - sollten wir Hamann nochmal spielen lassen :mrgreen:


Würde das wieder gut tun. Das erste Spiel im neuen Heiligtum zu gewinnen. Das würde den Inselaffen wieder so richtig schön weh tun.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Rinderwahn » 12.12.2006, 19:30

Der Bundestrainer hat ein Gastspiel der deutschen Nationalmannschaft zur Einweihung des neuen Wembley-Stadions angekündigt, doch der englische Fußball-Verband FA weiß angeblich von nichts. "Wir sind nicht in der Position, irgendetwas zu bestätigen und haben auch nichts dergleichen vor", erklärte ein FA-Sprecher am Dienstag.

Lediglich Termine in der EM-Qualifikation und ein Länderspiel gegen die spanische Auswahl im Februar seien für 2007 bislang fix, hieß es von Verbandsseite weiter.

Gründe für die Reaktion der FA sind offenbar die Verzögerung und die Entstehung zusätzlicher Kosten beim Bau der neuen Londoner Arena.


gmx

:rofl: Ich wusste es
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon wonder » 12.12.2006, 19:36

Der Termin steht aber schon länger, bestimmt so zwei Monate. Wäre ne super Sache, mal in England ein Spiel zu sehen...wenn die Fahrt noch bezahlbar ist wäre ich vielleicht dabei. Nach Paris habe ich es schonmal geschafft, warum nicht auch London!!??
Benutzeravatar
wonder
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1656
Registriert: 07.08.2004, 16:03
Wohnort: Obermenzing

Beitragvon Rinderwahn » 12.12.2006, 19:37

wonder hat geschrieben:warum nicht auch London!!??


Weil das Stadion nicht feritg wird
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon wonder » 12.12.2006, 19:40

Na ja, irgendwie schaffen die es schon noch, sonst halt beim nächsten Termin! August ist noch ein Dreivierteljahr fast!
Benutzeravatar
wonder
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1656
Registriert: 07.08.2004, 16:03
Wohnort: Obermenzing

Beitragvon Rotblaue_Geschichten » 13.12.2006, 20:13

Hamsn hat geschrieben:Für dieses eine - und auch nur wirklich für dieses Spiel - sollten wir Hamann nochmal spielen lassen :mrgreen:


War da übrigens jemand anwesend - außer mir :mrgreen:?
Benutzeravatar
Rotblaue_Geschichten
Ascheplatz
Ascheplatz
 
Beiträge: 378
Registriert: 02.12.2005, 20:42
Wohnort: Dortmund/Wuppertal

Beitragvon Prytzgyl » 14.12.2006, 13:45

Rotblaue_Geschichten hat geschrieben:War da übrigens jemand anwesend - außer mir :mrgreen:?

Habe damals die Anmeldung verpasst! :fire:
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden


Zurück zu Stadion-Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste

cron