VIP extrem

Alls was es rund um Stadien zu bereden gibt. Es besteht außerdem die Möglichkeit selbstgeschossene Bilder zu posten.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Beitragvon Hans Dampf » 13.11.2006, 15:23

Fehlt nur noch der Bierstand (bzw. Biergarten) mit Blick aufs Spielfeld. In der Richtung habe ich auf den Bildern noch nichts entdeckt.
"So, jetzt ziehen wir mal ein Fazit!" Heribert Faßbender (nach fünf gespielten Minuten)
Benutzeravatar
Hans Dampf
grüne Wiese
grüne Wiese
 
Beiträge: 276
Registriert: 05.09.2005, 20:30

Beitragvon Moeless » 22.01.2007, 18:56

Auch wenn es dort nicht oft regnet, der Sinn eines Daches ist für mich auch, dass dann die Akustik viel, viel besser rüberkommt!!!
Moeless
 

Beitragvon Elvis lebt! » 22.01.2007, 19:40

Auch mit Dach bezweifle ich, dass du die in Nordhessen hören könntest :mrgreen:
Benutzeravatar
Elvis lebt!
Nebenplatz
Nebenplatz
 
Beiträge: 648
Registriert: 26.10.2005, 19:23
Wohnort: Schlossruine Neuentenstein

Vorherige

Zurück zu Stadion-Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste

cron