Holstein-Stadion

Alls was es rund um Stadien zu bereden gibt. Es besteht außerdem die Möglichkeit selbstgeschossene Bilder zu posten.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Holstein-Stadion

Beitragvon Prytzgyl » 22.09.2006, 11:40

Ich hatte den Umbau nicht mitbekommen und war doch sehr überrascht als mich ein Kiel-Fan auf den Umbau aufmerksam machte. Jeder der das alte Stadion mal besucht hatte wird wohl kaum etwas wiedererkennen. Aber seht selbst...
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon Hans Dampf » 10.10.2006, 10:33

Hoppla. Sieht ja fantastisch aus... Jetzt muss es ja nur noch sportlich vorwärts gehen! :roll:
"So, jetzt ziehen wir mal ein Fazit!" Heribert Faßbender (nach fünf gespielten Minuten)
Benutzeravatar
Hans Dampf
grüne Wiese
grüne Wiese
 
Beiträge: 276
Registriert: 05.09.2005, 20:30

Beitragvon G.Regor » 10.11.2006, 16:19

Das ist ja unglaublich! Irgendwie macht diese Groundhopping-Regel keinen Sinn, dass das der selbe Ground ist, eigentlich sollte der neu zählen, wenn man da nochmal hingeht. Naja, andererseits, wen interessiert schon der VdGD und außerdem wohn ich eh nicht mehr in Hamburg...
G.Regor
Laufstall
Laufstall
 
Beiträge: 3
Registriert: 24.10.2005, 16:33
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Prytzgyl » 10.11.2006, 16:20

G.Regor hat geschrieben:Das ist ja unglaublich! Irgendwie macht diese Groundhopping-Regel keinen Sinn, dass das der selbe Ground ist, eigentlich sollte der neu zählen, wenn man da nochmal hingeht. Naja, andererseits, wen interessiert schon der VdGD und außerdem wohn ich eh nicht mehr in Hamburg...

Wir machen uns die Regeln selber! Dieses Stadion muss doppelt gezählt werden. Da erkennt man ja fast gar nichts wieder!
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden


Zurück zu Stadion-Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste

cron