Anfield wird umgebaut

Alls was es rund um Stadien zu bereden gibt. Es besteht außerdem die Möglichkeit selbstgeschossene Bilder zu posten.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Anfield wird umgebaut

Beitragvon Prytzgyl » 08.09.2006, 15:03

Ich finde es schade, dass immer mehr alte Stadien umgebaut bzw. für Eigentumswohnungen verwendet werden. Nun also auch die Anfield Road:

Der FC Liverpool wird nach 114 Jahren an der traditionsreichen Anfield Road ein neues Stadion bauen. Der englische Rekordmeister bekam von der Liverpooler Stadtverwaltung grünes Licht für den geplanten Bau einer 60 000 Zuschauer fassenden Arena.

Quelle:
szon.de
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon vosse » 08.09.2006, 18:02

Das ist wirklich sehr schade, aber eine um 1/3 gesteigerte Stadionkapazität ist wohl verlockender!
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

Georg Christoph Lichtenberg
Benutzeravatar
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion
 
Beiträge: 4366
Registriert: 22.08.2005, 17:08
Wohnort: Schwoabaländle

Beitragvon Rinderwahn » 08.09.2006, 19:27

Tradition stirbt aus
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon G.Regor » 10.11.2006, 16:22

Wir waren neulich extra mal noch dort, bevor es das nicht mehr geben wird, gegen Newcastle. Die Atmosphäre in Stadien mitten im Wohngebiet mit zig Pubs drumrum ist einfach durch nichts zu ersetzen.

Das selbe mit Highbury: Ich war kurz vor Abriss mit dem Gerry noch dort, was für ein geniales Stadion. Und jetzt Emirates-Bunker ohne jeden Charme...
G.Regor
Laufstall
Laufstall
 
Beiträge: 3
Registriert: 24.10.2005, 16:33
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Stadion-Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste

cron