Sligo - UCD und Croke Park

Alls was es rund um Stadien zu bereden gibt. Es besteht außerdem die Möglichkeit selbstgeschossene Bilder zu posten.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Sligo - UCD und Croke Park

Beitragvon Prytzgyl » 10.08.2006, 1:14

Habe zwar nur ein Spiel besucht und ein Stadion fotografiert aber vielleicht schaut sich der eine oder andere die Bilder doch gerne an. Am Freitag habe ich mir das Spiel des letztjährigen Meisters Sligo Rovers gegen das Uniteam UC Dublin angetan. Zuschauer dürften etwa 1.500 vor Ort gewesen sein. Die unansehnliche Partie endete glücklich 1:0 für die Gäste. Aber nun lasse ich Bilder sprechen (nur für den privaten Gebrauch).

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Einen Tag vor der Abreise als ich bereits in Dublin weilte versuchte ich mit wenig Hoffnung auf Erfolg eine Stunde vor Schließung des GAA (Verband für die irischen Nationalsportarten Hurling und Gaelic Football) Museum noch eine Führung im Croke Park zu ergattern, welcher ausnahmsweise für die Spiele der irischen Nationalmannschaft in der EM-Quali benutzt werden darf. Die Führung war schon raus aber dank eines motivierten und höflichen Mitarbeiters marke "trifft man nicht in Deutschland" und einem Schlüsselbund durfte ich dann doch noch einen Blick ins Heiligtum werfen:

Bild Bild Bild Bild

Der nette Herr entschuldigte sich sogar dass es im Moment ein wenig "messi" aussieht da einen Tag zuvor das Guinness Hurling Championship Semi-final im Croke Park stattgefunden hatte das übrigens Cork mit 1-16 zu 1-15 gegen Waterford gewann.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon vosse » 10.08.2006, 9:25

Sehr schöne Bilder!
Wenn ich mir den Croke Park so anschaue, muß ich festellen, daß ich Hurling wohl etwas unterschätzt habe... :oops: Was für ein Stadium!!!
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

Georg Christoph Lichtenberg
Benutzeravatar
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion
 
Beiträge: 4366
Registriert: 22.08.2005, 17:08
Wohnort: Schwoabaländle

Beitragvon Hans Dampf » 10.08.2006, 15:13

Wenn man während der finals in Irland einen Laden besucht darf man nur zahlen wenn man es passend hat. Zu diesem Zeitpunkt herrscht Ausnahmezustand in Irland.
Benutzeravatar
Hans Dampf
grüne Wiese
grüne Wiese
 
Beiträge: 276
Registriert: 05.09.2005, 20:30


Zurück zu Stadion-Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

cron