Gelsenkirchen und Dortmund bauen nicht um

Alls was es rund um Stadien zu bereden gibt. Es besteht außerdem die Möglichkeit selbstgeschossene Bilder zu posten.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Gelsenkirchen und Dortmund bauen nicht um

Beitragvon Rinderwahn » 06.05.2006, 19:30

Die VIP-Tribünen der anderen WM-Stadien werden dagegen so umgebaut, dass Fifa-Präsident Sepp Blatter exakt auf der Höhe der Mitellinie sitzen kann. Die Kosten für die Arbeiten trägt das deutsche Organisationskomitee (OK).

Die Betreiber der WM-Arenen in Dortmund und Gelsenkirchen lehnen den Umbau ab. Der Signal-Iduna-Park des BVB besitzt einen neuen VIP-Bereich. „Umbauten hätten unser komplettes Entfluchtungskonzept durcheinander gewirbelt“, sagte der örtliche OK-Chef Christian Hockenjos. Der für Gelsenkirchen zuständige OK-Geschäftsführer Peter Peters sagte FOCUS: „Das OK hat entschieden, in der Veltins-Arena von Schalke nichts umzubauen.“


Focus

Es ist unglaublich, ich dachte der W.... will nur in München in der Mitte sitzen. Ich kann überhaupt nicht so viel essen, wie ich kotzen könnte.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Prytzgyl » 06.05.2006, 23:38

Das Problem ist nur dass man denen noch nach der Pfeife tanzt. Daumen hoch für Schalke und Dortmund!!!! In Stuttgart hätten sie dem guten Jungen wahrscheinlich noch eine eigene Tribüne gezimmert.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon vosse » 07.05.2006, 8:08

Na also, geht doch!
Ein "Hoch" auf den Ruhrpott!
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

Georg Christoph Lichtenberg
Benutzeravatar
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion
 
Beiträge: 4366
Registriert: 22.08.2005, 17:08
Wohnort: Schwoabaländle

Beitragvon Tom Hardt » 08.05.2006, 15:22

In Köln wird auch nicht dafür umgebaut
Benutzeravatar
Tom Hardt
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1655
Registriert: 08.09.2005, 17:07
Wohnort: Neuwied-Irlich

Beitragvon Rinderwahn » 08.05.2006, 18:46

Jawohl Tom, zieht es durch.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken


Zurück zu Stadion-Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste

cron