Acker, Asche, Amateure

Alls was es rund um Stadien zu bereden gibt. Es besteht außerdem die Möglichkeit selbstgeschossene Bilder zu posten.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Acker, Asche, Amateure

Beitragvon Rinderwahn » 19.04.2006, 19:02

Zwei Spieler, ein Ball, eine volle Tribüne: Viele Sportfotografen beschränken sich auf diese Ansicht. Nicht so Hans van der Meer. Der Niederländer widmet sich liebevoll den Details. Heraus kam ein wunderbarer Bildband über die Niederungen des Fußballsports.



spiegel

Vor allem die Bilder sind klasse
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Hamsn » 19.04.2006, 19:31

Aiiii, im Zoschke-Stadion war ich auch schon, nur nicht bei Schnee. Schön find ich das Foto bei dem neben der Tribüne wie in Unterhaching der (Gäste-?) Bus zu sehen ist.
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main


Zurück zu Stadion-Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron