Poststadion Berlin

Alls was es rund um Stadien zu bereden gibt. Es besteht außerdem die Möglichkeit selbstgeschossene Bilder zu posten.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Poststadion Berlin

Beitragvon Tom Hardt » 13.03.2006, 22:32

Erfeuliches aus Berlin. Das Poststadion wird renoviert. (Vielleicht ist das ja keine Neuigkeit für einige, für mich war es neu als mir das der Manager von Yur.Berlin mit das erzählte. Die Berliner werden ab nächstes Jahr ihre Spiele in der alten Hütte austragen.
Benutzeravatar
Tom Hardt
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1655
Registriert: 08.09.2005, 17:07
Wohnort: Neuwied-Irlich

Beitragvon Hamsn » 14.03.2006, 13:29

Die Jugend von Yesilyurt trägt ihre Spiele schon im Poststadion aus, find ich aber sehr genial den Ground Poststadion mit nem Oberligateam machen zu können. Wo spielen die eigentlich jetzt wirklich, das ist glaub ich auf unserer Seite einer der Schwachpunkte, weil im Ludwig-Jahn-Sportpark spielen die wohl nicht oft, oder?
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon Prytzgyl » 14.03.2006, 14:10

Die sollen das Stadion mal ruhig so lassen, wie es jetzt ist. Da muss nichts renoviert werden! :no:
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon Hamsn » 14.03.2006, 14:26

Es wird ja nur die Haupttribüne gemacht, weil die ja auch unter Denkmalschutz steht. Was mit dem überwucherten Rest passiert, ist nicht so ganz klar.
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon Tom Hardt » 14.03.2006, 17:29

Hamsn hat geschrieben:Die Jugend von Yesilyurt trägt ihre Spiele schon im Poststadion aus, find ich aber sehr genial den Ground Poststadion mit nem Oberligateam machen zu können. Wo spielen die eigentlich jetzt wirklich, das ist glaub ich auf unserer Seite einer der Schwachpunkte, weil im Ludwig-Jahn-Sportpark spielen die wohl nicht oft, oder?


Musst Du schauer auf der Seite von denen, da steht der neue Ground schon drin :mrgreen:
Benutzeravatar
Tom Hardt
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1655
Registriert: 08.09.2005, 17:07
Wohnort: Neuwied-Irlich

Beitragvon Tom Hardt » 14.03.2006, 17:30

Hamsn hat geschrieben:Es wird ja nur die Haupttribüne gemacht, weil die ja auch unter Denkmalschutz steht. Was mit dem überwucherten Rest passiert, ist nicht so ganz klar.


Der wird auch renoviert. Da sanieren sich die Berliner Holzwerke mit :rofl:
Benutzeravatar
Tom Hardt
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1655
Registriert: 08.09.2005, 17:07
Wohnort: Neuwied-Irlich


Zurück zu Stadion-Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste

cron