VfB wird Kampf um Stadionumbau verstärken

Alls was es rund um Stadien zu bereden gibt. Es besteht außerdem die Möglichkeit selbstgeschossene Bilder zu posten.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Beitragvon Tom Hardt » 07.03.2006, 8:30

Genau das ist es - jetzt wo Du denn Namen raus haust fällt es mit auch wieder ein
Benutzeravatar
Tom Hardt
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1655
Registriert: 08.09.2005, 17:07
Wohnort: Neuwied-Irlich

Beitragvon Rinderwahn » 07.03.2006, 8:49

Hier findest Du auch das Stadion

Homepage SSC
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon vosse » 07.03.2006, 9:26

Aber der SSC hat doch keine überdachte Sitztribüne! Oder irre ich mich jetzt?
Benutzeravatar
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion
 
Beiträge: 4366
Registriert: 22.08.2005, 17:08
Wohnort: Schwoabaländle

Beitragvon Rinderwahn » 07.03.2006, 9:28

Das weiß ich nicht, ich war noch nie in diesem Stadion.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Tom Hardt » 07.03.2006, 9:34

Doch haben die, aber nicht auf dem hartplatz sondern links auf dem 90 Grad gedrehten Gelände. Dies ist das Staion von dem ich sprach
Benutzeravatar
Tom Hardt
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1655
Registriert: 08.09.2005, 17:07
Wohnort: Neuwied-Irlich

Beitragvon vosse » 07.03.2006, 9:35

Ich glaub, ich war da mal vor Jahren, als wir morgens (gegen 13 Uhr :D) von einer Party nachhause gewankt sind - es hatte so lecker nach Gegrilltem gerochen - war aber nur ein privates Sommerfest/Abschlußfest und wir wurden etwas seltsam beäugt und machten uns wieder vom Acker.... :lol:
Auf den Bildern der Homepage sieht man auch nur ein Stehplatzstadion. Eine überdachte Sitztribüne ist unter Regionalliganiveau aber auch eher selten.
Benutzeravatar
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion
 
Beiträge: 4366
Registriert: 22.08.2005, 17:08
Wohnort: Schwoabaländle

Beitragvon vosse » 07.03.2006, 9:37

Tom Hardt hat geschrieben:Doch haben die, aber nicht auf dem hartplatz sondern links auf dem 90 Grad gedrehten Gelände. Dies ist das Staion von dem ich sprach


Aah, das mit der roten Laufbahn, oder?
Hab aber keine Ahnung, ob das auch zum SSC gehört. Weiß hier jemand Genaueres?
Benutzeravatar
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion
 
Beiträge: 4366
Registriert: 22.08.2005, 17:08
Wohnort: Schwoabaländle

Beitragvon Tom Hardt » 07.03.2006, 9:40

Richtig. Ob das dem SSC gehört weiss ich auch nicht. Aber es war halt der erste Gedanke. Ich weiss allerdings das die VfB Jugend ab und an da mal gespielt hat
Benutzeravatar
Tom Hardt
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1655
Registriert: 08.09.2005, 17:07
Wohnort: Neuwied-Irlich

Vorherige

Zurück zu Stadion-Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron