Fotowettbewerb der VHS Stuttgart

Alls was es rund um Stadien zu bereden gibt. Es besteht außerdem die Möglichkeit selbstgeschossene Bilder zu posten.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Fotowettbewerb der VHS Stuttgart

Beitragvon Prytzgyl » 07.02.2006, 11:03

Um an diesem wirklich netten Wettbewerb teilzunehmen muss man sich nur bei www.fotocommunity.de anmelden und die Bilder hoch laden. Habe mal auf die Seite geschaut und es sind wirklich tolle Bilder dabei - schaut mal drauf!

Quellen:
Stuttgarter Nachrichten
fotocommunity.de

Meine Favoriten: 1 2 3
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon Tom Hardt » 07.02.2006, 11:33

Geb Dir recht. Sind einige Schmuckstücken dabei. Werd mich ab morgen mal intensiver damit auseinandersetzen. Muss leider das Kletterwrkzeug in den Rucksack stecken und zum höchsten Fussballberg starten.
Benutzeravatar
Tom Hardt
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1655
Registriert: 08.09.2005, 17:07
Wohnort: Neuwied-Irlich


Zurück zu Stadion-Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste

cron