Forum erweitert

Hier wird regelmäßig über die Neuerungen auf dieser Seite berichtet. Nur Moderatoren können Themen starten.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Forum erweitert

Beitragvon Prytzgyl » 20.01.2006, 21:45

Noch immer wird am Forum rumgebastelt. Neben den TOP5 Postern und den letzten 5 Themen wurde jetzt noch die Statistik zu den heutigen Besuchern beigefügt. Abzulesen ist... Wer und wann ein User online war? Wollt ihr dies nicht öffntlich machen (schade) dann könnt ihr euch einfach versteckt im Forum bewegen! Auch in den nächsten Tagen wird sich einiges tun und ich hoffe weiter auf eure Postings...
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon Tom Hardt » 27.01.2006, 21:02

Ich würde ja noch ein Forum reinbasteln wo man auch interesante Spiele außerhalb des Ligaspielbetriebs posten kann (Als alter Hopper wäre sowas bestimmt ganz interresant und könnte auch die Besucher zahlen nach oben treiben).
Der Ball ist rund - es sei den es ist ein Eckball.
Benutzeravatar
Tom Hardt
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1655
Registriert: 08.09.2005, 17:07
Wohnort: Neuwied-Irlich


Zurück zu wichtige NEWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 184 Gäste

cron