Stadioninfo-Seiten überarbeitet

Hier wird regelmäßig über die Neuerungen auf dieser Seite berichtet. Nur Moderatoren können Themen starten.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Stadioninfo-Seiten überarbeitet

Beitragvon Prytzgyl » 12.01.2006, 13:50

Nachdem bereits der Link-Klau eingefügt wurde haben wir jetzt noch einige kosmetische Veränderungen an den Stadioninfo-Seiten vorgenommen. Wir erhoffen so die Übersicht weiter zu verbessern. Es kommt in den nächsten Tagen noch zu weiteren kleinen Umbauarbeiten - einfach vorbei schauen!

Außerdem haben wir mittlerweile doch einige Bilder erhalten... solltet ihr noch Bilder auf eurer Platte haben, welche wir gebrauchen können dann könnt ihr euch einfach mit uns in Verbindung setzen... entweder hier im Forum oder über stadionsuche1@yahoo.de.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Zurück zu wichtige NEWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 169 Gäste

cron