keine Atempause...

Hier wird regelmäßig über die Neuerungen auf dieser Seite berichtet. Nur Moderatoren können Themen starten.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

keine Atempause...

Beitragvon Prytzgyl » 10.11.2005, 17:49

Stadionsuche.de schon verlinkt?! Nein? Dann mach mal! Solltet ihr Betreiber einer Homepage sein und wollt zum Erfolg von stadionsuche.de beitragen dann setzt doch einfach einen Link auf eure Seite. Auf was ihr genau verlinkt ist euch überlassen. Auch die Niederlagen des Lieblingsrivalen wurden schon verlinkt... Wie ihr wollt!

Wenn ihr im Netz unterwegs seid und auf bestimmten Seiten kein Link von uns zu finden ist wären wir euch dankbar wenn ihr unseren Link dem jeweiligen Webmaster meldet.

Zum Inhalt:

Es ist vollbracht: die erste Liga mit 100% der Infos ist fertig. Wie nicht anders zu erwarten ist dies die 1.BL. Aber nicht nur in der 1.BL hat sich einiges getan...

Eine unserer "Problemligen" die OL Hessen wurde von einem gewissen Ingo ordentlich beackert (Vielen Dank). Es sind zwar noch immer einige rote Vereine übrig, aber ein rießiger Fortschritt.

Zum Forum: mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Immerhin haben sich wieder 4 neue Leute angemeldet womit wir jetzt bei 33 (23 schreibend/10 staunend) Mitgliedern sind. Durch die Anmeldung von latina (welch Name!) hat sich die Frauenquote von 3% auf 6% erhöht (wow!).

Außerdem fanden einige kosmetische Reparaturen statt:

Links werden in Zukunft besser gekennzeichnet werden. Der Umbau auf den neuen Standard kann jedoch noch einige Zeit dauern. Beispiel:
http://www.stadionsuche.de/stadioninfo.php?club_id=73

Auf der Startseite für den Bereich stadioninfos kam es in Folge eines Farbwechsels zu ein paar Fehldarstellungen. Ist alles wieder in Ordnung.

Die ersten Vereine werden gelb. Da manche Vereine nur eine Aktualität von 2,6 vorweisen sind die Farben von grün auf gelb umgesprungen. Solltet ihr noch Infos bzw. bessere Infos zu den Vereinen kennen dann tragt doch einfach in wenigen Sekunden eure Gedanken ein. Wir freuen uns über jede Mitarbeit!

mfg
Prytzgyl

http://www.stadionsuche.de
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Zurück zu wichtige NEWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 127 Gäste

cron