was geschah

Hier wird regelmäßig über die Neuerungen auf dieser Seite berichtet. Nur Moderatoren können Themen starten.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

was geschah

Beitragvon Prytzgyl » 26.10.2005, 14:49

Endlich wieder Neues. Kommen wir zuerst zu dem was sich auf der Seite verändert hat. In den Liga-Übersichten der Stadioninfos kann nun auf einem Blick gesehen werden, ob wir von diesem Verein bzw. Stadion ein Bild bereit gestellt haben, oder nicht. Sollte kein Bild vorhanden sein freuen wir uns über jede Zusendung!

Weiterer Inhalt ist die Aufnahme von NON-League Vereinen (unter der OL). Bereits zwei Vereine haben sich bei uns gemeldet und um Aufnahme gebeten. Dem Wunsch wurde nachgekommen: RSV Göttingen und Germania Leer wurden aufgenommen und sind nun unter "NON-League" zu finden.

Außerdem sind weitere 50 Infos eingegangen. Wir sind gespannt auf viele weitere Infos zu euren Vereinen - immer her damit!

Aktualisiert wurden:
Wacker Burghausen, Germania Leer, KSV Holstein Kiel II, FSV Steinbach, Viktoria Aschaffenburg, Darmstadt 98, VfB Lübeck, LR Ahlen II, Eider Büdelsdorf, SC Hauenstein, Sportfreunde Siegen II, Sportfreunde Siegen, VfL Bochum, FC Nöttingen, SC Delbrück.

Wir danken den fleißigen Schreibern! 8)

Im Forum bewegen wir uns auf die 2.000 Beiträge Marke zu. Es kam bereits zu einem ersten sehr netten Treffen beim Spiel von St. Pauli II gegen Nordhorn. Ich hoffe das war keine Eintagsfliege!
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Zurück zu wichtige NEWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 130 Gäste

cron