Formular überarbeitet.

Hier wird regelmäßig über die Neuerungen auf dieser Seite berichtet. Nur Moderatoren können Themen starten.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Formular überarbeitet.

Beitragvon Prytzgyl » 10.10.2005, 1:05

Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt wurde unser Formular zum eintragen der Stadioninfos überarbeitet. Durch die Fülle der Informationen war eine Optimierung der Anzeige nötig, da wir begannen bei den Nachrichten die Übersicht zu verlieren. Nun kann immer über dem Eingabfeld die bisherige Info eingesehen werden. Sollte man eine Verbesserung zu einer bestimmten Info haben, so kann diese darunter im Feld eingetragen werden!

Dies war nur eine Kurz-Info. Die News zu den updates folgt die nächsten Tage!
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Zurück zu wichtige NEWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 179 Gäste

cron