Wasserstandsbericht

Hier wird regelmäßig über die Neuerungen auf dieser Seite berichtet. Nur Moderatoren können Themen starten.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Wasserstandsbericht

Beitragvon Prytzgyl » 06.10.2005, 14:51

So langsam artet es in Hektik aus. Seit dem 28.9. haben uns sage und schreibe 103 neue Infos, Bilder und Fehlermeldungen erreicht. Die wohl größten Veränderungen gab dabei es in der Oberliga Südwest. Nachdem sie einst ein Sorgenkind darstellte ist sie nun - dank Thomas Hardt - die Oberliga mit den meisten Infos.

Auch weiterhin freuen wir uns über jede Anmerkung, jedes Bild oder jede Kritik - sei sie jetzt positiv oder negativ!

Hier nun die Veränderungen dieses mal der Übersichtlichkeit halber nach Ligen sortiert:

1. Bundesliga
Hertha BSC berlin (B)
MSV Duisburg (B)
1.FC Köln (B)
VfL Wolfsburg (B)

2. Bundesliga
Alemania Aachen (I)
LR Ahlen (I)
Wacker Burghausen (B)
SC Paderborn (I)
1.FC Saarbrücken (I)

Regionalliga Nord
Rot-Weiss Essen (I)
1.FC Köln II (I)
Bayer Leverkusen II (I)
Preußen Münster (I)

Regionalliga Süd
Elversberg (I)
Eintracht Trier (I)
TuS Koblenz (I)

Oberliga Südwest
SG Betzdorf (I), (B)
Hassia Bingen (I)
FV Engers (B)
SC Hauenstein (I)
Sv Hasborn (I), (B)
FC Homburg (I), (B)
1.FC Kaiserslautern II (I)
Eintr. Bad Kreuznach (I)
TuS Mayen (B)
FSV Mainz 05 II (I)
TuS Mechtersheim (B)
Bor. Neunkirchen (I), (B)
FSV Oggersheim (I), (B)
1.FC Saarbrücken II (I), (B)
Eintracht Trier II (I)
Sv Weingarten (B)
SpVff Wirges (I), (B)
Wormatia Worms (I), (B)

Oberliga Westfalen
SpVgg Erkenschwick (I)
LR Ahlen II (I)
SC Delbrück (I)
Westfalia Herne (I)
SC Verl (I)

Oberliga Nord
Arminia Hannover (I), (B)

Oberliga NOFV-Nord
Torgelower SV Greif (I)

Oberliga Nordrhein
FC Junkersdorf (I)

Oberliga Baden-Württemberg
Waldhof Mannheim (B)
Normania Gmünd (I)

Non-League (neu)
RSV Göttingen (I)

neue (I)nformation
neues (B)ild

So, das war Arbeit... Diese Einträge oben beinhalten NICHT die von uns durchgeführte Recherche. Außerdem sind dies nur die Nachrichten, welhe seit 28.09. eingegangen sind. Bis auf wenige Ausnahmen abgesehen werden die Vereine zudem regelmäßig von Mitgliedern unseres Teams überarbeitet.

Vielleicht ist es euch schon aufgefallen. In Zukunft können auch Non-League Vereine eingetragen werden. Dafür einfach kurz melden und wir bereiten dann alles für einen Eintrag vor. Grundvoraussetzung ist jedoch, dass (fast) alle Infos vorhanden sind.

Weiterhin freuen wir uns über jeden Schreiberling in unserem Forum. Die Tatsachenberichte von Hamsn zum Tippspiel erfreuen sich dabei immer größerer Beliebtheit. Also einfach mal anmelden und mitquatschen. Traut euch!
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Zurück zu wichtige NEWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 158 Gäste

cron