neue Startseite

Hier wird regelmäßig über die Neuerungen auf dieser Seite berichtet. Nur Moderatoren können Themen starten.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

neue Startseite

Beitragvon Prytzgyl » 15.09.2005, 0:58

So nun ist sie also da, unsere neue Startseite. Wir werden in Zukunft mit Hilfe der News euch über die Neuerungen auf der Seite informieren. Außerdem haben wir uns für neue Bilder entschieden, um einen schnelleren Überblick über die verschiedenen Bereiche zu geben.

Auch in den letzten Tagen kamen wieder einige neue Infos bei uns an. Genauer gesagt vom SC Verl, FC Homburg, SpVgg Emsdetten. Auch weiter freuen wir uns über jede neue Info. Denkt daran: Alle können davon profitieren.

Bei unserer "Fehler gefunden"-Funktion scheint es zu einer Fehlfunktion zu kommen. Solltet ihr einen Fehler entdeckt haben und diesen auch gemeldet habt und keine Antwort von unserer Seite gekommen ist bitten wir dich uns Bescheid zu sagen!
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon blauesmiststueck » 15.09.2005, 8:06

Die neue Startseite sieht klasse aus, Gratulation den Machern...! Weiter so! Bild
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Beitragvon dwarfy » 19.09.2005, 12:54

dem kann ich mich nur anschließen :D
Benutzeravatar
dwarfy
Kartoffelacker
Kartoffelacker
 
Beiträge: 125
Registriert: 16.08.2005, 7:42
Wohnort: Kirchberg an der Murr


Zurück zu wichtige NEWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 177 Gäste

cron