Tippspiel-Neuerung

Hier wird regelmäßig über die Neuerungen auf dieser Seite berichtet. Nur Moderatoren können Themen starten.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Tippspiel-Neuerung

Beitragvon Prytzgyl » 29.04.2009, 9:45

Vorab: Wir freuen uns rießig über das viele positive Feedback und den Spass den unser Tippspiel offenbar den Teilnehmern macht. Mittlerweile sind nur noch 4 Plätze in der C-Liga frei (mit Lizenzentzügen am Ende der Saison vielleicht 7) und danach gehen die Anmeldungen in der Liga D weiter. Wir gehen fest davon aus, dass wir mit Hilfe unserer bisherigen Tipper auch relativ schnell die D-Ligen interessant gestalten können. Stichwort: Gruppengründung. Zu diesem Thema gilt unser besonderer Dank an den Tipper vfl-dome, der unser bisher größter Werber für neue Mitglieder ist! Vielen Dank.

Nur Neuerung: Viele kennen bestimmt schon die Möglichkeit jeden einzelnen Tipper anzuklicken und dessen Statistik einzusehen. Am Ende der Statistikseite der User findet Ihr eine Tabelle in der nach den BL-Vereinen aufgeschlüsselt die durchschnittlichen Tippergebnisse angezeigt werden. Auch diese Vereine kann man anklicken und gelangt dann zu einer Detailseite des Users zu dem jeweiligen Verein. Die Änderung: hier werden jetzt auch die verschiedenen Serien angezeigt (richtig/falsch). Einfach mal selber anschauen, da man es schwer erklären kann.

Weiter viel Spaß und bei offenen Fragen sich einfach melden.

mfg
Prytzgyl
(Hendrik)
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Zurück zu wichtige NEWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

cron