weitere Steigerung

Hier wird regelmäßig über die Neuerungen auf dieser Seite berichtet. Nur Moderatoren können Themen starten.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

weitere Steigerung

Beitragvon Prytzgyl » 13.09.2005, 10:47

In den letzten Tagen haben wir wieder fantastische knapp 40 Mails mit Informationen zu diversen Stadien erhalten. Wenn die Beantwortung mal ein paar Tage dauert bitten wir dies zu entschuldigen. Es sei auf jeden Fall versprochen, dass wir jede Mail a) lesen und b) auch beantworten! Infos haben wir erhalten von SpVgg Erkenschwick, SpVgg Emsdetten, FC Eintracht Rheine, FC Gütersloh 2000, SpVgg EGC Wirges, FC Energie Cottbus, Energie Cottbus II, SG Betzdorf, Eintr. Bad Kreuznach, FV Engers, 1. FC Bocholt, TuS Koblenz, Sportfreunde Lotte, Eider Büdelsdorf, usw.

Wir freuen uns sehr über das überragende Feedback auf den Gebiet der Stadioninfos und hoffen nun, dass auch das Forum ein wenig mehr in Schwung kommt. Immerhin haben sich wieder ein paar neue Benutzer angemeldet und auch ein paar fleißige Schreiber haben sich mittlerweile eingefunden! Auch weiter könnt ihr euch eure Wappen wünschen, falls diese in der Gallerie nicht vorhanden sein sollten. Neue Wappen wurden erstellt von Hearts of Midlothian, FC Modena, Galway United und dem FC Homburg. Also reinschauen! Wir freuen uns wirklich über jedes Mitglied!

In 3 Tagen wird die neue Startseite (ja, schon wieder!) online gehen. Wir haben uns zu einer kleineren Umgestaltung entschieden und hoffen wir treffen euren Geschmack!
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Zurück zu wichtige NEWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 180 Gäste

cron