Helfer-Funktion

Hier wird regelmäßig über die Neuerungen auf dieser Seite berichtet. Nur Moderatoren können Themen starten.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Helfer-Funktion

Beitragvon Prytzgyl » 09.03.2009, 15:10

Dieses Mal eine kleine Bitte an alle Nutzer dieser Seite und Besucher der Forums. Wir haben auf unserer Seite im Stadioninfo-Bereich (Stadien) die neue Helfer-Funktion aufgebaut und bitten euch nun euch für euren jeweiligen Heimatverein (oder den Verein den ihr regelmäßig besucht) als Helfer einzutragen. Auf der jeweiligen Infoseite auf einen der EDIT-Links und dann am Ende der Seite eintragen. Ihr helft und mit einem Eintrag wirklich sehr weiter.

Ihr werdet dann wenn wir Hilfe brauchen von uns alle paar Monate eine Email bekommen in der um Aktualisierung gebeten wird. Die Email-Adresse ist für andere User nicht sichtbar und wird auch NUR für diesen Zweck verwendet.

Danke.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon Moeless » 09.03.2009, 19:24

Habs schon gesehen heute. Find das ok so. Werde mich beim KSV in den Osterferien mal wieder dransetzen.
Moeless
 

Beitragvon Rinderwahn » 10.03.2009, 6:51

Moeless hat geschrieben:Habs schon gesehen heute. Find das ok so. Werde mich beim KSV in den Osterferien mal wieder dransetzen.


:daumen:
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken


Zurück zu wichtige NEWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste

cron