Neuigkeiten

Hier wird regelmäßig über die Neuerungen auf dieser Seite berichtet. Nur Moderatoren können Themen starten.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Neuigkeiten

Beitragvon Prytzgyl » 04.09.2005, 10:24

Es geht weiter mit den Stadioninfos. Auch in anderen Ligen (neben der Bundesliga) ist mittlerweile die 80% Hürde übersprungen. Neue News gab es unter anderem von: FK Pirmasens, Sachsen Leipzig, SpVgg Bayreuth, VfL Osnabrück II, Chemnitzer FC, Wormatia Worms, Eintracht Nordhorn, Altonaer FC, Bayer Leverkusen und von einigen Zweitligisten.

Wir sind auch weiter dankbar für jede Info! So können wir in Zukunft einen Service aufbauen der für jeden interessierten Fan etwas bietet.

Auch das Forum kommt langsam aber sicher in Fahrt. Wieder haben sich drei neue Benutzer angemeldet. Gerne begrüßen wir weitere Fans von egal welchem Verein.

Wie vielleicht schon manchem aufgefallen hat sich unsere Startseite verändert. Die Neue soll dabei übersichtlicher sein und das bald folgende Newssystem besser "unterbirngen" können. Desweiteren bieten wir einen Überblick über alle Vereinsdaten-updates der letzten 48 Stunden.

Weiterhin sind die Stadioninfos mit Abstand die beliebtesten Seiten unserer Präsenz. So langsam entdecken manche Besucher unseren Statistikteil. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. JEDER Verein der ersten 4 Ligen ist mit einer eigenen Statistikseite vertreten! Ebenso ist eine Ligastatistik abrufbar!
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Zurück zu wichtige NEWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 174 Gäste

cron